Bilderrätsel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Badda-Bing, Badda-Bang ???
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      Penumbra war schon näher. (damit mein ich, dass die Folge in der Staffel kurze Zeit danach... oder davor kam)

      Kommentar


        ...bis dass der Tod uns scheide!?

        Kommentar


          mist du warst 6min früher
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            Stimmt, Zefram. Heißt aber "bis dass der Tod uns scheidet *haarspalt*

            Kommentar


              Na dann mal los:


              Kommentar


                Der zerbrochene Spiegel (SHATTERED MIRROR) ???
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  Na logo...

                  Kommentar


                    Bin ich gut oder was???
                    Ich dachte es mir wegen des riesigen klingonischen Schiffes !!!

                    Also hier kommt mein Bild und endlich nicht mehr aus nem Folgenführer rausverlinkt sondern selbst hochgeladen !!!



                    Welche Folge??
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      Ach ja, es gibt wirklich Bilder, die kommen alle zwei Wochen mal wieder...dieses ist eines davon!

                      "Starship Down"/"Das Wagnis"
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Ich glaube ich habe ein Talent solche Bilder auszuwählen !!!!!
                        Aber deine Antwort ist richtig !!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                          OK, jetzt mal was längeres...



                          So, also welche Folge?

                          Und die weibliche Nebenrolle in dieser Folge wird von wem gespielt?
                          Und wie heißt der aktuelle Kinofilm dieser Dame???
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Was zu quizzen, was zum überlegen und etwas zum verzweifeln! Da sind ja drei Fragen in einem (Rätsel). Die neue Notsch-Überraschung!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              also ich sag mal die Folge: "Das Spiel/TheGame"

                              aber mit den Nebendarstellerinnen weiss ich nicht so genau
                              Katherine Moffat
                              Diana M. Hurley oder Ashley Judd

                              Nur Judd spielt momentan in einem aktuellen Film mit Morgan Freeman
                              "Kiss the girls" also sie ist dann auch mein Tip.
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Zhardul
                                also ich sag mal die Folge: "Das Spiel/TheGame"

                                aber mit den Nebendarstellerinnen weiss ich nicht so genau
                                Katherine Moffat
                                Diana M. Hurley oder Ashley Judd

                                Nur Judd spielt momentan in einem aktuellen Film mit Morgan Freeman
                                "Kiss the girls" also sie ist dann auch mein Tip.
                                Genauer gesagt ist Ashley Judd im Augenblick im Film "Männerzirkus" im Kino zu betrachten. Die weibliche Hauptrolle im aktuellen Morgan Freeman Film spielt Monica Potter.
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                                Die Welt der Filmzitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X