Bilderrätsel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Riker-Manöver"..ey cool, haben wir darüber schonmal gequatscht? Ich nenne diese Haltung von Riker auch immer so, habe diesen Begriff abwer noch in keinem Buch gefunden. Vielleicht sind wir die Wegbereiter dieses Begriffes
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      "Riker-Manöver" - passt irgendwie
      die Antwort ist natürlich korrekt.
      Ist doch eine richtig gute Folge , gelle?
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        Auf jeden Fall, eine meiner Lieblingsfolgen - "Murmeltiertage"-Varianten finde ich sowieso immer cool. Der Begriff Riker-Manöver liegt ja irgendwie nahe, so oft habe ich ihn allerdings auch noch nicht gehört, und "offiziell" schon gar nicht. Eigentlich seltsam, ich könnte mir gut vorstellen daß dieser Begriff auch am TNG-Set benutzt wurde, wie gesagt, liegt ja nahe.
        Aber wir kommen vom Thema ab:

        Welche Folge?

        Kommentar


          das ist ´force of nature/die raumkatastrophe´
          hab ich recht ?

          Kommentar


            Absolut!

            Kommentar


              mal was ganz einfaches aber ich finds cool

              Kommentar


                lol@mialm
                First Contact/Der Erste Kontakt

                Kommentar


                  @cpt dingsdax thats correct, it´s your turn

                  Kommentar


                    Da Dingsdax offensichtlich nicht reagiert sollte jemand anderer weiter machen !!!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      ich führe dann mal fort:

                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        In the pale moonlight/In fahlem Mondlicht

                        P.S.: Diesmal hab ich Mail-Benachrichtigung an

                        Kommentar


                          das ist natürlich korrekt... also bitte Deine nächste Frage.
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Tja, auf jeden Fall siebte Staffel..."Penumbra"???
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                nein, aber nah dran

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X