If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Riker-Manöver"..ey cool, haben wir darüber schonmal gequatscht? Ich nenne diese Haltung von Riker auch immer so, habe diesen Begriff abwer noch in keinem Buch gefunden. Vielleicht sind wir die Wegbereiter dieses Begriffes
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Auf jeden Fall, eine meiner Lieblingsfolgen - "Murmeltiertage"-Varianten finde ich sowieso immer cool. Der Begriff Riker-Manöver liegt ja irgendwie nahe, so oft habe ich ihn allerdings auch noch nicht gehört, und "offiziell" schon gar nicht. Eigentlich seltsam, ich könnte mir gut vorstellen daß dieser Begriff auch am TNG-Set benutzt wurde, wie gesagt, liegt ja nahe.
Aber wir kommen vom Thema ab:
Welche Folge?
Tja, auf jeden Fall siebte Staffel..."Penumbra"???
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar