If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow 2 Minuten, bestimmt ein neuer Rekord!!!
Ne, das bestimmt nicht..die alten Mamber erzählen immer noch voller Ehrfurcht von de rQuiz-Nacht, wo diePosts im halbe-Minute-Takt kamen, das war sicher ne klasse Sache...
Nächstes Bild (Schwierigkeitsgrad 2-3)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ne, das bestimmt nicht..die alten Mamber erzählen immer noch voller Ehrfurcht von de rQuiz-Nacht, wo diePosts im halbe-Minute-Takt kamen, das war sicher ne klasse Sache...
Oh ja, das war wirklich eine geniale Nacht!!!
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Das war die Folge, wo sich McCoy in so ne Tussi verliebte und es in diesem Asteroid eine Basis gibt, wo irgendein Computer alle kontrolliert.. Mein Gott, wie hieß die Folge nochmals?
Cmdr. Picard? Wenn ich Ihnen mit meinem bescheidenen Wissen unter die Arme greifen darf, so meinten Sie doch sicherlich:
"For the world is hollow and i have touched the sky."/
"Der verirrte Planet."
Ich hoffe untertänigst, Ihnen mit dieser Antwort weiter geholfen zu haben, Cmdr.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
Kommentar