Bilderrätsel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmmm... das muss ich dann wohl gelten lassen

machs bitte nicht so schwer
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Dein Wunsch ist mir Befehl

Kommentar

"Legacy"/"Die Retungsoperation"
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

2 Minuten, bestimmt ein neuer Rekord!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
            2 Minuten, bestimmt ein neuer Rekord!!!
            Ne, das bestimmt nicht..die alten Mamber erzählen immer noch voller Ehrfurcht von de rQuiz-Nacht, wo diePosts im halbe-Minute-Takt kamen, das war sicher ne klasse Sache...

Nächstes Bild (Schwierigkeitsgrad 2-3)

"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch

Ne, das bestimmt nicht..die alten Mamber erzählen immer noch voller Ehrfurcht von de rQuiz-Nacht, wo diePosts im halbe-Minute-Takt kamen, das war sicher ne klasse Sache...

Oh ja, das war wirklich eine geniale Nacht!!!
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

"Was summt denn da?"/"Wink of an Eye"

Kommentar

@Crow
                  Das ist richtig

Kommentar

Kommentar

Morgen ist Gestern
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

right

Kommentar

Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow

Bauch rein, Brust raus
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Das war die Folge, wo sich McCoy in so ne Tussi verliebte und es in diesem Asteroid eine Basis gibt, wo irgendein Computer alle kontrolliert.. Mein Gott, wie hieß die Folge nochmals?
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Cmdr. Picard? Wenn ich Ihnen mit meinem bescheidenen Wissen unter die Arme greifen darf, so meinten Sie doch sicherlich:
                                "For the world is hollow and i have touched the sky."/
                                "Der verirrte Planet."
                                Ich hoffe untertänigst, Ihnen mit dieser Antwort weiter geholfen zu haben, Cmdr.
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Lädt...
                                X