Bilderrätsel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also isses DS9...
    Aber wer? Das ist dieser Typ aus "Im fahlen Mondlicht". Der wo Sisko und Garak geholfen hat, die Aufzeichnung zu fälschen...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      #77
      Originally posted by EarMaster
      Also isses DS9...
      Aber wer? Das ist dieser Typ aus "Im fahlen Mondlicht". Der wo Sisko und Garak geholfen hat, die Aufzeichnung zu fälschen...
      Richtig !

      Wie der Typ heißt weis ich selber nicht , deswegen war der Teil der Frage auch optional. Mich hätte es nur interessiert, wie er heißt und ob einer von euch es weiß
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #78
        Ich glaube der Kerl heißt Tolar!
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

        Die Welt der Filmzitate

        Kommentar


          #79
          Das lässt sich nachprüfen: Jepp, er heißt Tolar (Schauspieler: Howard Shangraw (auf die Filmographie verzichte ich)). Und hier das neue Rätsel:



          Ich hätte gerne: Serie, Folge (dt./eng.) und abgebildete Personen (die Statisten im Hintergrund schenk ich euch)...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #80
            Das war doch die Folge, in der sich "laas"oder so einer in Nebel verwandelt auf dem Promenadendeck rummarschiert ist...

            Aber auswendig weiß ich den Namen nicht...

            Kommentar


              #81
              Das sind Dr.Bashir, Chief O`Brien, Odo und der Wechselbalg Laas auf der Promenade in "Hirngespinst/Chimera", DS9, 7.Staffel

              Kommentar


                #82
                Mr hat Recht und ist damit dran...
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #83
                  Vielleicht hat ja jemand anderes von euch wahnsinnige Lust ein Bild zu posten?
                  Dem will ich dieses Recht dann übergeben...

                  Kommentar


                    #84
                    Wann fängst du endlich mal an hier entweder nicht mehr mitzuraten oder dir ein paar Bilderrätsel anzuschaffen?
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #85
                      @ Mr

                      los, raff dich auf durchsuche das Netzt und poste wenigstens die URL zu einem irgenteinem Bild
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #86
                        @ Mr

                        los, raff dich auf, durchsuche das Netz und poste wenigstens die URL zu einem irgenteinem Bild
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #87
                          @ Borg-Drohne
                          Wenn Mr. Vulkanier doch nicht will, lass ihn doch !
                          Und warum postest du eigentlich nicht das nächste Bild ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #88
                            In welcher Folge ist dieser nette Herr zu sehen ?


                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #89
                              mmh das müste Voyager sein

                              und Capatin Janeway

                              Kommentar


                                #90
                                Das müsste VOY "Die Zähne des Drachen" sein. Der herr gehörtd er Spezies der Vathwor(wird das so geschrieben?) an und lag mitsamt seiner Spezies in einer 700 jahre langen Stasis und wurde von Janeway bzw. seven daraus befreit.
                                In dieser Szene machen janeway und er eine Allianz udn er erzählt wie die Stadt vor dem Fenster vor 700 Jahren aussah!

                                Ausführlich genug???

                                Kam das eigentlich schon im Free TV?
                                Wenn's richtig ist macht bitte jemand anderes weiter, da ich zZ kein Bild da habe und gerade auch nicht die Zeit nach einem zu suchen!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X