Bilderrätsel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderrätsel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originally posted by Captain Proton
    Das müsste VOY "Die Zähne des Drachen" sein. Der herr gehörtd er Spezies der Vathwor(wird das so geschrieben?) an und lag mitsamt seiner Spezies in einer 700 jahre langen Stasis und wurde von Janeway bzw. seven daraus befreit.
    In dieser Szene machen janeway und er eine Allianz udn er erzählt wie die Stadt vor dem Fenster vor 700 Jahren aussah!

Ausführlich genug???

Ja, danke. Du hast natürlich recht

Kam das eigentlich schon im Free TV?
    Ja, aber da hat Sat.1 mal wieder so eine blödsinnige Programmänderung vorgenommen
    Der Witz ist, ich habe sie dadurch verpasst und gar nicht gesehen. Ich hab nur eine ausführliche episodenbeschreibung gelesen.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

wenn Captain Proton nicht will mach ich das

wie immer das übliche

Kommentar

TNG Terror auf Rutia IV /The high ground

Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

jepp richtig du darfts

Kommentar

kann jetzt leider nicht
            muss erst wieder für neuen Bildervorrat sorgen

Kommentar

*verzweifel*
              Hat denn niemand mehr ein Bild parat ?!
              Wenn doch so sollte der-/diejenige uns befähigen weiterzuraten indem das entsprechende Bild gepostet wird!
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wir bringen enfach die alten Rätsel aus dem ersten Bilderrätsel nochmal ... das würde doch sowieso keiner merken!
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ich hätte ja ein schönes nur die Upload Funktion ist weg und ich wüßte nicht wo ich es unterbringen sollte.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen, dass die weg ist
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich ab eben gesehen das die Funktion wieder geht

dann mach ich doch wieder eins

und wie immer das übliche

Kommentar

Das ist "Real Life" / "das wirkliche Leben"

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich keine Bilder habe...dann ich dann hier überhaupt mitmachen?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Das Übliche... also

VOY
                          Das wirkliche Leben/Real Life
                          Doc, Kes, B`Elanna und die Holofamilie des Docs
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalbeitrag von DocBashir
                            Das Übliche... also

VOY
                            Das wirkliche Leben/Real Life
                            Doc, Kes, B`Elanna und die Holofamilie des Docs
                            so wollte ich das haben

@notsch

klar kannst du mitmachen einfach ein bild aus dem Netz nehmen
                            und posten

Kommentar

So, dann möchte ich doch auch mal wieder das Übliche wissen

Is that a Daewoo?

Kommentar

TNG Der unbekannte Schatten/ identity crisis

will sich gerade von Bord beamen.

Kommentar

Lädt...
                                X