Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
Wollte zwar noch die Jahreszahl hören, aber ich lass es mal gelten! Ok, du bist dran!
-
Das war, als er eine Geheimmission auf Celtris 3 zusammen mit Worf und Dr.Crusher durchführen sollte und deshalb seine Pflichten als Captain nicht wahrnehmen konnte und von Cap0tain Jellico abgelöst wurde...Zitat von Army01 Beitrag anzeigenAlso, wann wurde Cpt, Picard kurzeitig das Kommando über die Enterprise D entzogen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Also, wann wurde Cpt, Picard kurzeitig das Kommando über die Enterprise D entzogen?
-
Also, die Anwort:
Data diente von 2345 bis zu seiner Versetzung auf die USS ENTERPRISE - D 2363 auf der USS TRIESTE
So long,
Lg. Army01
-
Ich habe die frage aus einem Buch geklaut weil mir nichts anständiges einfielZitat von Messerschmitt Beitrag anzeigenWas genau meinst du mit Energiesystemen, Fusinsreaktoren und Antimateriegeneratoren oder wie?
mfg Messerschmitt
kurz gesagt, keine Ahnung. (Antwort: 4000)
Also eine andere Frage:
Auf welchem Schiff diente Data bevor er zur Enterprise-D wechselte?
-
Was genau meinst du mit Energiesystemen, Fusinsreaktoren und Antimateriegeneratoren oder wie?Zitat von Nash Beitrag anzeigenWie viele Energiesysteme befinden sich auf der NCC1701D?
mfg Messerschmitt
-
Richtig
@picard
memory Alpha ist eine sehr gut Quelle für sowas
-
Wenn ich meine Quelle verrate verrate ich auch die Lösung
Sagen wir es gibt viele seiten im Internet
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenVerterium-CortenidWoher wisst ihr das denn??? Kam das mal in den Serien vor?!Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenUnjd wieviel Spulen hat eine Excelsiorklasse pro Gondel ?
-
Unjd wieviel Spulen hat eine Excelsiorklasse pro Gondel ?