Wahrscheinlich hätte ich interne Organisation schreiben sollen, einen Unterschied im Schwierigkeitsgrad hätte es wohl kaum gegeben.
Ja, du hast selbstverständlich recht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!
Einklappen
X
-
So ziemlich jeder romulanischer Commander gegenüber der Föderation. Und das wissen wir aufgrund 40 Jahre Star Trek welche 5 Serien beinhaltet.
Du meinst aber sicher Toreth die wenig Respekt vor dem Tal Shiar hat. Siehe Episode "Im Gesicht des Feindes" in der Troi einen Tal Shiar Agenten spielt um romulanische Dissidenten aus dem Reich zu schmuggeln.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Commander der romulanischen Flotte hat gegenüber einer Organisation nur geringen Respekt...
Wer ist der Offizier, welche Organisation ist gemeint, und warum wissen wir das alles?
-
Interessant. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Meinte eigentlich Nixon in der VOY Episode "Futures End".
Aber du hast natürlich recht, du bist dran
-
Der Emancipator Abraham Lincoln in der Folge die mir namentlich nicht einfällt, wo aber auch Surak auftritt.
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenWenn ich mich richtig erinnere wurde sie im Museumsschiff USS Yorktown ausgestellt. Scotty klaut das Schiff im Buch "Die andere Seite".
Du bist.
-
Wenn ich mich richtig erinnere wurde sie im Museumsschiff USS Yorktown ausgestellt. Scotty klaut das Schiff im Buch "Die andere Seite".
-
Was wurde (laut den Romanen) aus der romulanischen Tarnvorrichtung, die von Kirk in "Die unsichtbare Falle" gestohlen wurde? (Zwei Möglichkeiten)
-
Zitat von Lakota42768 Beitrag anzeigenwas ist ein, gern vergessener, Nachteil der "Bioneuralen Gelpacks". Die Auswirkungen sieht man auch in einer VOY-Folge
-
was ist ein, gern vergessener, Nachteil der "Bioneuralen Gelpacks". Die Auswirkungen sieht man auch in einer VOY-Folge
-
Zitat von Nash Beitrag anzeigenDada
Your turn, please...
-
Zitat von Army01 Beitrag anzeigenWollte zwar noch die Jahreszahl hören, aber ich lass es mal gelten! Ok, du bist dran!
Wie hat Pulaski unseren Androiden anfangs genannt? Wobei er sie dann jedesmal korrigieren musste...