Quiz über das komplette Star Trek-Universum!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das komplette Star Trek-Universum!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galahad
    antwortet
    Wahrscheinlich hätte ich interne Organisation schreiben sollen, einen Unterschied im Schwierigkeitsgrad hätte es wohl kaum gegeben.

Ja, du hast selbstverständlich recht.

Einen Kommentar schreiben:

• cybertrek
    antwortet
    So ziemlich jeder romulanischer Commander gegenüber der Föderation. Und das wissen wir aufgrund 40 Jahre Star Trek welche 5 Serien beinhaltet.

Du meinst aber sicher Toreth die wenig Respekt vor dem Tal Shiar hat. Siehe Episode "Im Gesicht des Feindes" in der Troi einen Tal Shiar Agenten spielt um romulanische Dissidenten aus dem Reich zu schmuggeln.

• Galahad
    antwortet
    Ein Commander der romulanischen Flotte hat gegenüber einer Organisation nur geringen Respekt...

Wer ist der Offizier, welche Organisation ist gemeint, und warum wissen wir das alles?

• cybertrek
    antwortet
    Interessant. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Meinte eigentlich Nixon in der VOY Episode "Futures End".

Aber du hast natürlich recht, du bist dran

• Galahad
    antwortet
    Der Emancipator Abraham Lincoln in der Folge die mir namentlich nicht einfällt, wo aber auch Surak auftritt.

• cybertrek
    antwortet
    Welcher reale US-Präsident war schon einmal in Star Trek zu sehen? Und bevor wild geraten wird: In welcher Episode?
    Zuletzt geändert von cybertrek; 20.07.2008, 18:58.

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere wurde sie im Museumsschiff USS Yorktown ausgestellt. Scotty klaut das Schiff im Buch "Die andere Seite".
    Richtig, das ist Variante 1. Die andere Version ist die, das die Tarnvorrichtung von Sektion 31 benutzt wurde, um eine Raumstation zu verstecken, in der Experimente mit dem Omega-Molekül durchgeführt werden. (in "Der dunkle Plan", dem ersten Band der Sektion 31-Reihe)

Du bist.

• cybertrek
    antwortet
    Wenn ich mich richtig erinnere wurde sie im Museumsschiff USS Yorktown ausgestellt. Scotty klaut das Schiff im Buch "Die andere Seite".

• Baal´sebub
    antwortet
    Was wurde (laut den Romanen) aus der romulanischen Tarnvorrichtung, die von Kirk in "Die unsichtbare Falle" gestohlen wurde? (Zwei Möglichkeiten)

• Lakota42768
    antwortet
    was oll man anderes dazu sagen als RICHTIG!

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von Lakota42768 Beitrag anzeigen
    was ist ein, gern vergessener, Nachteil der "Bioneuralen Gelpacks". Die Auswirkungen sieht man auch in einer VOY-Folge
    Sie können "krank" werden.

• Lakota42768
    antwortet
    was ist ein, gern vergessener, Nachteil der "Bioneuralen Gelpacks". Die Auswirkungen sieht man auch in einer VOY-Folge

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Dada
    Genau...Babysprache...ich fasse es nicht. Naja, war Gott sei Dank nicht lange genug dabei um größeren Schaden anzurichten...

Your turn, please...

• Nash
    antwortet
    Dada

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Army01 Beitrag anzeigen
    Wollte zwar noch die Jahreszahl hören, aber ich lass es mal gelten! Ok, du bist dran!
    Danke, sehr gütig...

Wie hat Pulaski unseren Androiden anfangs genannt? Wobei er sie dann jedesmal korrigieren musste...

Lädt...
X