Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Da stecken so gar keine Anhaltspunkte drin, darum spekuliere ich einfach drauflos: 1. Versuch: In der Hand von Terroristen?
-
Zitat von Anthea Beitrag anzeigenSag, ich doch, dass es leicht ist. Du bist dran!
"Selbstabschaltungssequenz aktiviert. Verteidigungssysteme deaktiviert. Die Primärenergie wird in einer Minute abgeschaltet!"
Wer sagt das in welcher Folge?!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Anthea Beitrag anzeigenHab ich doch nicht, nene!
Oh, hätte ich beinahe vergessen: Also:
"... das heißt doch, Sie haben gewonnen Data."
Data: "Das ist eine Frage des Standpunktes. Wenn man es genau nimmt, habe ich nicht gewonnen."
Wesley: "Ach Data..."
Data:" ... ich habe ihn fertig gemacht!!" (MA)
Welche Folge und welche Situation? Ist leicht oder?
Und dann kommt Pulaski mit: "... das heißt doch, Sie haben gewonnen Data."
Data spielt gegen Kohlrabi oder Kolrami oder wie der Zakdornianer heißt Strategema auf 10vorne in "Peak Performance"
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSehr gut... Dann mach mal, und nicht drücken, so wie im TNG Rätsel...Hab ich doch nicht, nene!
Oh, hätte ich beinahe vergessen: Also:
"... das heißt doch, Sie haben gewonnen Data."
Data: "Das ist eine Frage des Standpunktes. Wenn man es genau nimmt, habe ich nicht gewonnen."
Wesley: "Ach Data..."
Data:" ... ich habe ihn fertig gemacht!!" (MA)
Welche Folge und welche Situation? Ist leicht oder?
-
Zitat von Anthea Beitrag anzeigen...auf dem Holodeck? Data spielt Theater und anschließend kommt ein Zug aus Bevs Holoprogramm (Orientexpress) auf Data und Picard zugerast. "Künstl. Intelligenz" ???
-
...auf dem Holodeck? Data spielt Theater und anschließend kommt ein Zug aus Bevs Holoprogramm (Orientexpress) auf Data und Picard zugerast. "Künstl. Intelligenz" ???
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenJawohl! Na, dann such uns mal ein schönes Zitat aus einer 100%-Nicht-Wesley-Folge raus.
"Captain...Sir, es mangelt Ihnen an Aufmerksamkeit!"
"Ich kann Sie kaum sehen, Data!"
Wer zu wem is ja klar, aber wo passiert es und was passiert danach ganz unverhofft?"
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen"Evolution" oder auch "Die Macht der Nanutschka Fregatte, äh ich meine der Naniten"
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDass es sich beim "Schachfreund" um den Schiffscomputer handelt, war ja eigentlich schon klar; dass dieser ziemlich kaputt sein muss, wenn er die Crew mit Schach und obendrauf Sousas "Stars and Stripes Forever" quält, eigentich auch. Vielleicht wurde er infiziert? Bsp. mit Naniten??
Jetzt sollte man wirklich auflösen können.
DAS IST EINE WESLEY FOLGE, VERDAMMT!!!
"Evolution" oder auch "Die Macht der Nanutschka Fregatte, äh ich meine der Naniten"
-
Dass es sich beim "Schachfreund" um den Schiffscomputer handelt, war ja eigentlich schon klar; dass dieser ziemlich kaputt sein muss, wenn er die Crew mit Schach und obendrauf Sousas "Stars and Stripes Forever" quält, eigentich auch. Vielleicht wurde er infiziert? Bsp. mit Naniten??
Jetzt sollte man wirklich auflösen können.
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWirklich niemand?
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenHAHAHA...er hats nicht kapiert... Kenner hats nicht kapiert, ätsch bätsch
Ok, also jemand spielt gegen einen Computer, soweit so gut...richtig?!
Der Schachfreund ist übrigens auch ein Musikfreund.