If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Scotty sagte: "...aber dies ist nur eine computergenierte Phantasie, und ich bin nur ein alter Mann, der versucht, sich in ihr zu verstecken. Computer, schalte diese blöde Ding aus!"
ich suche aber eine andere Folge... kleiner Tipp. Niemand sonst ist auf dem Holodeck. Die Person ist ganz allein...
Erst mal abwarten ob es auch richtig ist. Aber so oft weiß ich es auch nicht, diese Folge habe ich aber erst vor wenigen Wochen mal wieder gesehen und hoffe das ich mich nicht irre.
Scotty in "Besuch von der alten Enterprise", nach dem Gespräch mit Picard und in einer wehmütigen Stimmung. Er schaltet dann das Holodedck mit seiner Enterprise ab.
verflixt du warst schneller als ich das wollt ich auch schreiben... ^^ da weiß ichs einmal dann bist du schneller
Scotty in "Besuch von der alten Enterprise", nach dem Gespräch mit Picard und in einer wehmütigen Stimmung. Er schaltet dann das Holodedck mit seiner Enterprise ab.
Einen Kommentar schreiben: