Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Wieso spukt mir jetzt grade der Telepath und sein Chor im Kopf rum? Die Stühle waren für seine geplante Konferenz, wenn ich mich nicht irre^^
-
Nein, weder war es Riker, noch ging es um Poker.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Wir brauchen Stühle!"
Wer ist hier "wir" und in welche Folge braucht dieses "wir" wofür und von wem Stühle?
(Wenn ich die Erstellung der neuen Frage irgendwann wieder verschlafen sollte, könnt ihr auch ruhig so weitermachen.)
-
oh, also doch...naja, wollt ich ja eh zuerst sagen
"Ich stehe hier hinter der Bar und höre zu."
Wer in welcher Folge?
-
Zitat von notschefix Beitrag anzeigentja...so leicht wohl nich..."Genesis"???...Gedankengift wird es ja wohl nicht sein...
Richtig, es ist "Gedankengift" - Data scheint in Gedanken noch bei Tasha zu sein
-
tja...so leicht wohl nich..."Genesis"???...Gedankengift wird es ja wohl nicht sein...
-
Vermutlich viel zu leicht, aber damits weiter geht....
Picard: "Ah, good, Data, at least you're functioning."
Data: "Fully, Captain."
-
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenAaaach... ist das aus "We´ll always have Paris/Begegnungen mit der Vergangenheit" - Picard spielt sein (verpatztes) Date im Holodeck durch....
Ja, ich bin ganz sicher...oder ?
-
Aaaach... ist das aus "We´ll always have Paris/Begegnungen mit der Vergangenheit" - Picard spielt sein (verpatztes) Date im Holodeck durch....
Ja, ich bin ganz sicher...oder ?
-
Zitat von Scotty1978 Beitrag anzeigenSagt das Barcley?
Zitat von notschefix Beitrag anzeigenoder Geordie?
Zitat von saturnchen Beitrag anzeigenIst das aus "Hollow Pursuits/Der schüchterne Reginald"?
Könnte mir vorstellen, daß Barclay gerade ein nettes Deanna-Programm laufen hatte in dem er Selbstanalyse gemacht hat
Ok, denkt mal an den Film "Casablanca"... daher stammt nämlich der Titel der Folge.