Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG-Sprüchequiz
Einklappen
X
-
"OH, Ihr Schiff, ihre Besatzung! Ich bin sicher, sie machen sich sogar um ihre Fische sorgen!"
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenEin Mond kreist: "Augen in der Dunkelheit" ist richtig.
@Anthea: Nein, "Gedächtnisverlust" ist leider falsch. Ich denke aber du meinst die richtige Episode, nur der Titel ist falsch.
...
2. .. nicht, ok. Handelt es sich dann eher um: "Phantasie oder Wahrheit"?
-
Das stammt aus Kraft der Träume Übrigens sorry, ich dachte das sei schon beantwortet.
-
Ein Mond kreist: "Augen in der Dunkelheit" ist richtig.
@Anthea: Nein, "Gedächtnisverlust" ist leider falsch. Ich denke aber du meinst die richtige Episode, nur der Titel ist falsch.
@Spitzohr_97: Du bist erst an der Reihe wenn du das Zitat von LordLothar richtig errätst.
-
"Zu Ehren ihrer Fusionierung habe ich mir folgendes überlegt:..."
-
Zitat von LordLothar Beitrag anzeigenNa dann vielleicht mal etwas schwieriger:
"Wir freuen uns, dass es Ihnen besser geht, Captain. Der Admiral und ich waren sehr besorgt."
Wie ich finde stammt es in jedem Fall aus einer herrlichen Szene!
Allerdings hatte Dr. Selar ja noch nicht ihr "OK" gegeben....
-
Na dann vielleicht mal etwas schwieriger:
"Wir freuen uns, dass es Ihnen besser geht, Captain. Der Admiral und ich waren sehr besorgt."
Wie ich finde stammt es in jedem Fall aus einer herrlichen Szene!
-
Zitat von Dr. Selar Beitrag anzeigenDann mache ich einfach mal hier weiter und belebe den Thread wieder. Ich hoffe ich erinnere mich noch richtig an den Wortlaut.
Zum Einstimmen etwas Einfaches: "Ein Mond kreist."
-
Dann mache ich einfach mal hier weiter und belebe den Thread wieder. Ich hoffe ich erinnere mich noch richtig an den Wortlaut.
Zum Einstimmen etwas Einfaches: "Ein Mond kreist."
-
Ja, das stimmt sicher aber geht es hier auch mal weiter? :/
-
Es ist aus "All Good Things" und Mr. Wuff (Worf) sagt es zu Deanna-Schätzchen nach dem romantischen Holodeck-Spaziergang.