Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TOS: Die Farragut wird bei dem M5-Unfall schwer beschädigt und später ausser Dienst gestellt.

DS9: Die Farragut wurde von Klingonen nahe Ajilon Prime zerstört. Zuvor hatte sie die Besatzung der E-D von Veridian VII evakuiert.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Stimmt genau! Du bist dran!

Kommentar

Nenne ALLE Kommandanten ALLER StarFleet-Schiffe, die Enterprise hiessen und die Registriernummer NCC-1701 trugen!

Kommentar

April, Pike, Kirk, Spock, Decker, Harrimann, Garret (Castillo), Picard
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

U.S.S. Enterprise NCC-1701: Captain Robert April
            Captain Christopher Pike
            Captain James T. Kirk
            Captain Will Decker
            Captain Spock
            U.S.S. Enterprise NCC-1701-A: Captain James T. Kirk
            U.S.S. Enterprise NCC-1701-B: Captain John Harriman
            U.S.S. Enterprise NCC-1701-C: Captain Rachel Garret
            U.S.S. Enterprise NCC-1701-D: Captain Jean Luc Picard
            Captain (provisorisch) William Riker
            Captain Edward Jellico
            U.S.S. Enterprise E NCC-1701-E: Captain Jean Luc Picard

Sodala, jetzt dürfte es komplett sein, oder?
            Falls es stimmt gebe ich die nächste Frage weiter

[Edited by Quark on 15-01-2001 at 21:34]
            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Man könnte jetzt noch alle Temporären Kommandanten nennen.

Es fehlt allerdings noch der, der Picard ne zeitlang vertreten hat. Ich komme nicht auf den Namen.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Der gute Mann hiess Captain Edward Jellico und kommandierte sonst die USS Cairo!

Kommentar

Ok, ich akzeptiere Quarks Antwort, weil bei Ben die temporären Kommandanten und die Zuordnung zu den Schiffen fehlen.

PS: In (der alternativen Zukunft aus Gestern, Heute, Morgen) hatte Riker das vollständige Kommando.

Kommentar

Nach der Zuordnung hattest du auch gar nicht gefragt! Du wolltest nur die Namen der Kommandanten!
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Mir ist das eigentlich Wurscht, wer weiter macht. Seine Antwort war bloss etwas genauer (Vornamen, Zuordnung) und enthielt einige Personen mehr! Zumindestens Jellico hatte das Kommando nach der normalen Übergabezeremonie erhalten!

Kommentar

Ich stelle gar nicht in Frage das Quarks Antwort viel besser als meine ist! Ich wollte dich nur korrigieren!

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Axso, dann ist ja alles klar! Quark, it's your turn!

Kommentar

OK, was sagt euch der Name Charybdis.
                            Ich bitte um eine umfassende Erklärung
                            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Der Name sagt mir gar nichts!
                              Erklärung: Ich bin wahrscheinlich zu unaufmerksam gewesen um diesen Namen in Erinnerung zu behalten!

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Mein syrisches Gemüsehändler heisst so! Da das aber nicht deinen Erwartungen entspricht: Schwamm drüber und wieder ein Post mehr!

Kommentar

Lädt...
                                X