Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von wem und wann ist folgendes Zitat:

"Your friend was right: you can't break the laws of physics. - But you can BEND them!"
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Originally posted by Mr.Vulkanier
      Macht ja nichts, aber vielleicht solltest du besser nur Fragen stellen, deren Antwort du selbst 100 % weisst...
      Ich würd mal sagen, U`Tor ist dran!
      Schau mal meine Ursprüngliche Frage an, eigendlich war das ein Hilferuf. Wollt euch beim Raten nur nicht so leicht machen und außerdem kamen die antworten schneller als ich die Folgen raussuchen und anschauen kann. (ihr seid wirklich verflixt schnell!)

Aber zugesichert- die antwort meiner nächsten frage (wenn ich dann mal wieder drann bin) kenn ich- VERSPROCHEN!!

Lebt lange und in Frieden (und nichts für ungut)
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Ich entschuldige diesen Regelbruch.
        Die Antwort war aber Richtig.

Kommentar

Stammt das vielleicht aus "Noch einmal Q/Deja Q"?
          Ich meine jedenfalls sowas würde da gesagt, nachdem Q vorschlägt, doch die Gravitationskonstante des universums zu ändern, um diesen Mond vom Sturz auf den planeten abzubringen....

Kommentar

Originally posted by U'Tor
            Von wem und wann ist folgendes Zitat:

"Your friend was right: you can't break the laws of physics. - But you can BEND them!"
            Das Zitat ist von Jack aus "Sarina"
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originally posted by Colmi Dax
              Das Zitat ist von Jack aus "Sarina"
              Richtig Colmi Dax, du bist drann.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Juhu!
                Wann war der erste Kontakt mit den Vulkaniern?
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

2373

GloriousWarrior
                  --

Kommentar

2063
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

Kommentar

Originally posted by Supernic
                      2063
                      Richtig! Am 5. April um genau zu sein.

@Glorious Warrior
                      Hä?

Kommentar

Zu diesem Zeitpunkt griffen die Borg die Erde an, kamen in einen Zeitstrudel und versuchten den ersten Kontakt zu verhindern. Da habe ich wohl auf die falsche Zeit gesehen. Ich bitte das zu entschuldigen.

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

Supernic??? Du bist dran!!!
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Ich wart jetzt nicht und mache weiter!

Wie heißen die vier genetisch aufgewerteten Freunde von Bashir?

Kommentar

Sarina, Jack, Patrick und Lauren
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Jo. Du bist dran. Aber pronto!

Kommentar

Lädt...
                                X