Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinst du vielleicht "Andromeda", auch nach einem Konzept von Gene R. ??
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      Wie wäre es mit Walter Koenig und Baylon 5

      Kommentar


        @Commander Kyra u. U'Tor

        Originally posted by Ben_Sisko
        Ok, zur Abwechselung mal was einfaches!

        Welcher "Star Trek-Veteran" hat in einer anderen Serie weiterhin mit Aliens zu tun, bleibt dabei aber auf der Erde? Wie heißt die Serie?
        Ich dachte auch schon an Andromeda und Roddenberry jr. u. Babylon 5 und Walter Koenig nur steht dass sich die Serie auf der Erde abspielt!! Und keine dieser zwei Serien spielt auf der Erde!!!

        @Ben_Sisko: Wie wäre ein kleiner Tipp deinerseits!!!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Originally posted by Commander Kyra
          Wie wäre es mit Walter Koenig und Baylon 5
          Auch falsch
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

          Die Welt der Filmzitate

          Kommentar


            [i]Originally posted by Peter R.
            @Ben_Sisko: Wie wäre ein kleiner Tipp deinerseits!!!
            Jetzt noch nicht! Dann geht ja der ganze Spass verloren!

            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


              dan hätten wir noch William Shather mit Tekwar aber ist ohne Aliens

              Kommentar


                Originally posted by Commander Kyra
                dan hätten wir noch William Shather mit Tekwar aber ist ohne Aliens
                Wie du schon erwartet hast, ist das auch falsch!
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                Die Welt der Filmzitate

                Kommentar


                  Riker mit X-Faktor?
                  Patrick Stewart mit X-Men?

                  [Edited by Cmdr. Byte Terra on 17-02-2001 at 01:13]
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    Jonathan Frakes mit Roswell

                    Kommentar


                      Originally posted by AsH
                      Jonathan Frakes mit Roswell
                      Genau, du bist dran AsH!
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        Klar dass ich die Serie nicht kannte!! Die soll der letzte Dreck sein!!!-einzeiler-
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Originally posted by Peter R.
                          Klar dass ich die Serie nicht kannte!! Die soll der letzte Dreck sein!!!-einzeiler-
                          Gerade weil du die Serie nicht kennst, solltest du dich nicht auf die Meinung anderer verlassen!
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                          Die Welt der Filmzitate

                          Kommentar


                            Da ich erkältet bin und vielleicht heute nicht mehr ins Forum gucke mache ich es einfach:

                            Wie hiessen die zwei Agenten von der temporalen Ermittlung, die auf DS9 waren und auf welche Serie waren ihre Namen eine Anspielung.

                            Wenn ihr euch einig seit darüber, oder ein Crack wie DocBashir euch recht gibt, dann könnt ihr auch ohne auf meine Antwort zu warten weiter machen.
                            Ich leg mich jetzt gleich wieder ins Bett...

                            Kommentar


                              Das waren Lucsly und Dulmer und das sind:
                              Scully und Mulder
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                DS9 Immer die Last mit den Tribbels/ Trials and Tribble-ations
                                Die Agenten hießen "Dulmur und Lucsly". Ihre Namen sind eine Anspielung zu AkteX: "Mulder und Scully".
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X