Quiz (quer durch die Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz (quer durch die Serien)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Byte Terra
    Sorry...

@endar

In "The Enemy within"/"Kirk:2=?" tragen Kirk und Sulu eine Uniform ohne Insignien.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalbeitrag von notsch
      [B@endar
      In "The Enemy within"/"Kirk:2=?" tragen Kirk und Sulu eine Uniform ohne Insignien. [/B]
      Und diese Antwort ist vollkommen richtig.
      Besonders eklatant, da ja sowohl der üble Kirk, wie auch der gute am Anfang keine Abzeichen tragen, aber simsalabim staun urplötzlich prangen die Insignien der Macht wieder, wo sie hingehören...

Wie dem auch sei, mir war es erst aufgefallen, als ich es mal gehört hatte.

Und jetzt die Frage von Byte Terra (boh, voll beschäftigt hier)
      In welcher Folge wird Janeway in ein Gefängnis gesperrt???

Endar
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher aber war das Voyager (ach was) "Subraumspalten/Time and Again"?
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Nette Zusatzsfrage wäre: Welcher Trottel hat sie wieder rausgelassen?

GloriousWarrior
          --

Kommentar

@endar thx

Originalbeitrag von EarMaster
            Ich bin mir nicht sicher aber war das Voyager (ach was) "Subraumspalten/Time and Again"?
            Voyager stimmt schon mal
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

In "Translokalisation"/"Displaced" wird die Crew in ein Gefängnis transferiert. Meinst Du das (ich fürchte ja fast nicht).
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Na, wie wäre es mit "Resistance", wo der senile Opa usen Katarina für sine Tochter halten tut?
                Endar

Kommentar

Ja, hatte ich auch überlegt, aber sitzt sie da wirklich im Gefängnis, ich glaube nicht. Sie wird zwar gestellt, aber da kommt noch die Rettung bevor eis eingelocht wird, oder??

Kommentar

Originalbeitrag von endar
                    Und jetzt die Frage von Byte Terra (boh, voll beschäftigt hier)
                    In welcher Folge wird Janeway in ein Gefängnis gesperrt???

Endar
                    Pilotfilm, New Zealand Strafkolonie

Sorry, hab 5 Epiguides durchgeforstet, aber immer wurde anderes jemand eingebuchtet.

Oder is das so eine Spoilerfrage aus der 7. Staffel?

Kommentar

Originalbeitrag von Usul

Pilotfilm, New Zealand Strafkolonie

Sorry, hab 5 Epiguides durchgeforstet, aber immer wurde anderes jemand eingebuchtet.

Oder is das so eine Spoilerfrage aus der 7. Staffel?
                      Im Pilotfilm wurde Janeway ja nicht eingesperrt, sie hat ja nur nach Tom Paris gesucht...
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Originalbeitrag von Ben_Sisko

Im Pilotfilm wurde Janeway ja nicht eingesperrt, sie hat ja nur nach Tom Paris gesucht...
                        Und genau das ist Auslegungssache.

Ich bin ja viel mehr davon überzeugt (ich hoffe es inständig), das sie mit Tom geflohen ist, denn StarFleet kann doch nicht so unfähige Captains haben. Aber ich glaub das ist hier eher Off-Topic.

Kommentar

Hah, jetzt weiss ich es.

Zwischen Furcht und Hoffung, Ende der vierten Staffel!!!

Herzlich willkommen an Usul.

Endar

Kommentar

Toll, das ist neben "die Zähne des Drachen" die einzige Voyager-Folge die ich noch nicht gesehen habe...

Kommentar

Na, wie wäre es mit "Resistance", wo der senile Opa usen Katarina für sine Tochter halten tut?
                              Zwischen Furcht und Hoffung, Ende der vierten Staffel!!!
                              Die meinte ich

Du bist dran!
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

@terra: Das war die schwerste Frage bis jetzt (zumindest von denen, die ich so beobachtete)

Und nun meine, die hier mal wieder nur ein müdes Lächeln hervorruft (Ich könnte ja was aus "Zähne des Drachens" fragen, , die kennt ja nicht jeder. Aber das mache ich nicht. Notsch, wenn du "Zwischen Furcht und Hoffnung" nicht gesehen hast = unbedingt nachholen!!!
                                Die Folge hat mich völlig in den Bann gezogen. Excellent! )

Nun nach diesem kleinen Exkurs:
                                In welcher Folge zeigte Janeway ein Verhalten, "verwegener", als Tuvok es jemals von ihr gedacht hätte?
                                Und was tat sie da gerade?
                                (Nein, ich meine nicht, als Janeway ungeschminkt auf die Brücke ging)

Endar

Kommentar

Lädt...
                                X