Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antwort auf die Frage: "There will be an answer, let it be..." (widmungsspruch)

    Ich hab jetzt ne ganze weile gesucht und überlegt.
    und ich liste jetzt mal jurz son paar auf.
    Ist es der Widmungsspruch der "USS Pasteur"
    Oder der USS Ocean? Ich hab so viele vermutungen, aber ich glaub keine ist richtig. bs ich die alle aufgelistet hätte wär ich ne ganze weile beschäftigt.

    Kommentar


      Das ist der Widmungsspruch der USS Sutherland

      Kommentar


        USS Sutherland ist richtig.

        Philip33 ist dran

        Kommentar


          Ok na denn mal was einfaches:Wie viele Schiffe der Constitution Klasse wurden Zerstört oder verschwanden.(Name und Grund)
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            Immer diese Schreibarbeit tsts :

            U.S.S. Exeter TOS-52: The Omega Glory
            Das Schiff wurde treibend im Orbit um Omega IV gefunden, aus Quarantäne-Gründen aber aufgegeben.

            U.S.S. Intrepid TOS-47: The Immunity-Syndrome Von irgendsoeinem Viech im All versclungen (?)

            U.S.S. Defiant Verschwand im Spiegeluniversum; keien Ahnung ob die das zeitliche gesegnet hat hab die Folge in ENT noch ned gesehen

            U.S.S. Constellation TOS-35: The Doomsday Machine Planeten-Killer

            U.S.S. Enterprise Selbstzerstörung

            U.S.S. Excalibur TOS-53: The Ultimate Computer M-5 Zwischenfall

            Hoffe ich habe keines übersehen

            Kommentar


              Also IMO haste keines übersehen!damit bist du dran.



              P.S.Sorry das ihr so lange warten musstet.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                Hab es schon noch ausgehalten

                Meine Frage:

                "The future is in the hands of those who explore ... and from all the beauty they discover while crossing perpetually receding frontiers, they develop for nature and for humankind and infinate love."
                [Zitat des französischen Meeresforschers Jacques-Yves Cousteau (1910-1997)]
                (Welches Schiff; Captain, Erscheinen)

                Sorry, wieder ein Widmunsgspruch aber mir gefallen die...
                Auserdem düfte das wirklich mal richitg schwer werden...

                Kommentar


                  USS COUSTEAU
                  NCC-1701-E Yacht des Captains.
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                    Oh? Soso.

                    Stimmt. Vollkommen.

                    Hab wirklich gedacht das es nicht leicht ist, aber mit den entsprechenden Seiten im I-Net, gel?

                    Naja, vielleiht hat auch der Name des Kerls geholfen...

                    Tortzdem fehlt das Erscheinen; wollte damit eigentlich nur wissen, ob man es in ST IX gesehen hat. Will aber mal nicht so sein...
                    Du bist dran...

                    Kommentar


                      Also wenn ihr mit der Frage nicht einverstanden seit,dann kann ich auch eine andere stellen aber ich denke das ein bisschen abwechslung mal ganz nett wäre. zum ersten ist es noncannon.Ich werde hier gleich ein Bild Posten das wie gesagt ein noncannon raumschiff zeigt,dann kann jeder mal nen Tipp abgeben was es denn seiner meinung nach für ein schiff sein könnte welche art zum beispiel und die zeit (ära)in der es vorkommt.damit es aber kein allzugroßes rumgerate wird gibt jeder bitte nur ein oder zwei tipps ab und wer von euch es am besten getroffen hat der ist dran.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        Hmm na gut dann will ich mal. Der Reg-Nummer zu schließen ist es nicht lange nach Gründung der Förderation entstanden. Also ich denke so 5 - 10 Jahre danach. Also 2159 - 2164 rum. Da es sehr der Olympic-Klasse ähnelt denke ich es ist ein Lazarettschiff.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          Also der Zeitraum ist schon mal sehr sehr gut!Aber ein Lazarettschiff ist es leider nicht.
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            Nun gut dann denke ich ist es ein Forschungsschiff.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              Nein Leider auch nicht so ganz. Aber Forschung ist wohl auch eine kleine nebenaugabe davon.
                              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                              Scotty wir werden dich nie vergessen

                              Kommentar


                                Nun gut dann ein Universalschiff.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X