Das Schiffsquiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schiffsquiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
    Es gab glaube ich tatsächlich mal eine USS Merrimack, aber ich meine die bekam man nicht zu Gesicht, aber vielleicht gehört sie ja zur Nebula Klasse

    Wurde die in "Botschafter Sarek" TNG erwähnt?
    Na endlich!
    Und damit ihr euch keinen mehr abbrechen müsst gebe ich noch den Rest der Lösung: NCC-61827 ;TNG [071] Botschafter Sarek; TNG [106] Gefährliche Spielsucht; TNG [101] Der Kampf um das klingonische Reich II.

    War das jetzt schwer?

    PS. Das mit den 42 Decks glaube ich zwar auch nicht, aber ich habe nichts anderes gefunden.
    Zuletzt geändert von Satan's Robot; 29.10.2001, 17:15.
    Infinitus est numerus stultorum.

    Kommentar


      Ja Sakra Fix nomei nei!
      Wenn des scheiß Ding a neda in moinem Index drinna stean duat.
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        Haaaalllllllooooo?

        Mr.Vulkanier du bist an der Reihe!!!
        Und wenn das hier jetzt nicht bis morgen 17 Uhr klappt, würde ich mal sagen, dass das Fragerecht an den Schnellsten übergeht.

        Rettet das Schiffsquiz!
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Satan's Robot


          Rettet das Schiffsquiz!
          Das meine ich aber auch. Also los Mr. Vulkanier. Mach mal hinne. Oder wartest du, bis wir alle alt und grau sind und wir keine Ahnung mehr vom quizen haben??
          Es regnet nicht, aber es gießt.

          Kommentar


            Ups, entschuldigt bitte!

            Nennt mir mal Name und Klasse des Raumschiffes, welches denselben Namen wie etwas trägt, dass ihr zweifelsohne gerade vor euch habt.
            (Billig, was? )

            Kommentar


              Das wäre die USS Monitor NCC-61826 der Nebula-Class.
              Hoffe ich!
              "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

              Kommentar


                Deine Hoffnung ist gerechtfertigt!
                Sogar mit Reg.

                Du bist!

                Kommentar


                  Welches Space Shuttle der NASA trägt den gleichen Namen wie ein Föderationsschiff (nicht die ENT)?

                  Klasse und Reg., bitte.
                  "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                  Kommentar


                    USS Discovery,Nebula-Klasse?
                    Möp!

                    Kommentar


                      nein, die habe ich nicht gemeint
                      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                      Kommentar


                        Ich nehme an du meinst die USS Endeavour, Nebula Klasse, deren Reg.Nummer ich jedoch nicht anzugeben vermag
                        Wurde glaube ich in "Der kampf um das klingonische Reich" und FC erwähnt.

                        Kommentar


                          right!

                          Die Reg. ist: NCC-71805

                          Du bist dran.
                          "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                          Kommentar


                            Langsam wird`s schwer, was neues zu finden

                            Dann nennmt mir mal Name, Klasse und besondere Ereignisse eines Schiffes welches denselben Namen trägt wie eine Waffe aus einer Sage.

                            Kommentar


                              Hes cool!

                              Das war die USS Excalibur NCC-1664, Schiff der Constitution-Klasse, die in "The Ultimate Computer"/"Computer M5" gegen den von Daystrom entwickelten Computer M5 kämpfen musste.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Stimmt absolut, Notsch!

                                Mir fällt grad auf, dass es noch ein Schiff mit dem Namen gab, wer mir das noch nennt, bekommt einen Extra-preis!

                                Aber mach mal weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X