DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist seltsam. Vielleicht erinnere ich mich auch nicht mehr richtig, aber ich glaube schon.
    Das Zitat kam irgendwann in der 2. Hälfte vor. Ich weis aber nicht mehr genau wann. Echt seltsam.
    Egal mach du mal weiter.
    "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

    "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

    Kommentar


      Soviel zum Thema "sicher sein".


      Neues Zitat:

      "Also da muss ein Mißverständnis vorliegen, denn als ich zuletzt nachgesehen habe war ich noch Cardassianer."
      "Aber ich fürchte sie waren wohl kein sehr beliebter."

      Kommentar


        Garak zu Sial und Sirals Antwort darauf.
        Aber bei der Folge bin ich jetzt leider überfragt.

        Wer die Folge weiß, soll weiter machen
        Simply to increase the complexity

        Kommentar


          Falsch. Das war eine Unterhaltung zwischen Garak und dem Vorta Deyos im Dominion Internierungslager 371 (Folge: 5x14 - Die Schatten der Hölle).

          Kommentar


            kick_nemesis hat vollkommen recht. Ich liebe die Szene und die ganze Geschichte im Lager.
            Also k_n, du bist dran.

            Kommentar


              "Das ist ja wohl das lächerlichste, was Sie dieses Jahr gesagt haben!"

              - - - Aktualisiert - - -

              Ist das zu schwer? Ich geb einen Tipp:
              Das obige Zitat ist die Antwort auf den Satz: "Hallo, Sie sind verliebt!"

              Kommentar


                Ja, das ist zu schwer. Ich habe keine Ahnung, deswegen rate ich mal:
                Sagt das Odo zu Quark?

                Kommentar


                  Die beiden sind schon mal richtig, Odo sagt zu Quark: "Sie sind verliebt!" und Quark antwortet mit "Das ist das lächerlichste, was Sie dieses Jahr gesagt haben!"

                  Jetzt würde ich mich nur noch über die Folge, oder zumindest um eine Umschreibun der Situation freuen. Je nachdem, was geläufiger ist. Ist ansich eine recht witzige Situation, die mir gut im Gedächtnis haften geblieben ist.

                  Kommentar


                    "Klingonische Tradition"?
                    Oh man, mir kommt das so bekannt vor, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                    Kommentar


                      Ist es:
                      "Looking for par'Mach in All the Wrong Places" ?

                      Kommentar


                        Klingonische Tradition ist glaub ich falsch. Da gab es einen ähnlichen Dialog zwischen Jake und Quark,,, oder?
                        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                        Kommentar


                          Also bislang war die richtige Folge noch nicht dabei, aber es freut mich, dass es hier nun weiter geht.

                          Alternativ geht aber auch eine Beschreibung der Szene/Situation.

                          Kommentar


                            Ist das nicht da, wo Quark Odo dazu bringen möchte, mit Kira an ihrem Jahrestag einen Abend in der Holosuite zu verbringen, damit er ihn vom Hals hat und einen Deal mit einem Schmuggler abschließen kann? Also die Nebenhandlung aus "The sound of her voice"?
                            Ground control to Major Tom^^

                            Kommentar


                              Trekors Prophezeiung?

                              Kommentar


                                Leider beides falsch.

                                Kleiner Tipp:
                                In der Folge spielen Nog und Jake die Hauptrolle, der übrige Cast taucht nur am Rande auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X