DS9 Sprüchequiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Sprüchequiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Na?! Kommt keiner drauf?...Ok, beide sitzen in Quarks Bar und diskutieren über die Lage und loten ihre Chancen aus...dabei fällt dieser Satz...

    und weiter gehts mit: "Freut mich, dass Sie ihren Humor noch nicht verloren haben!"

    dieser satz erinnert mich eher an die folge als sloan eingeführt wurde (ende sechste staffel). aber dort viel der satz auf dem holodeck.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
      dieser satz erinnert mich eher an die folge als sloan eingeführt wurde (ende sechste staffel). aber dort viel der satz auf dem holodeck.
      Nein, dieser Satz kam zu einer Zeit, wo es der Föderation nicht schlechter gehen konnte. Und auf DS9 hat sich eine neue "Politik" breit gemacht. Ok, es ist Odo und Kira, die da im Quark´s sitzen...jetzt dürfte es aber nicht mehr schwer sein...

      Kommentar


        a time to stand.?
        und sie sprechen über dukat?
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
          a time to stand.?
          und sie sprechen über dukat?
          a time to stand ist richtig, aber nein, sie sprechen über Weyoun, und das er Odo für einen Gott hält und er so Weyoun benutzen könne, um bei der Stationspolitik ein Wörtchen mitzureden...

          OK, Du bist...
          Zuletzt geändert von picard2893; 24.06.2008, 10:35.

          Kommentar


            "ich habe sie gefressen. was macht ihnen das schon aus......"

            ??
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


              Is das aus der Folge Der Klang ihrer Stimme?
              "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

              "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

              Kommentar


                Zitat von Jojo Sorraia Beitrag anzeigen
                Is das aus der Folge Der Klang ihrer Stimme?
                Ich denke mal das deine Antwort richtig ist, aber diese Frage wurde vor 5 1/2 Jahren gestellt

                Bring doch einfach einen neuesn "Spruch", vielleicht geht es hier dann ja wieder weiter.
                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                Kommentar


                  Wer sagt das und in welcher Folge: "Ihre Tarnvorrichtung ist fertig."
                  "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

                  "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

                  Kommentar


                    Hmm, das ist ganz schön schwer, weil es ziemlich allgemein ist.
                    Sagt das vlt O'Brien?

                    Kommentar


                      @Kobor:
                      Nein er war es nicht.
                      "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

                      "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

                      Kommentar


                        Ich habe lange überlegt und als ich dachte die Lösung gefunden zu haben, sagt die Person in der Folge: "Ihre Tarnung ist bereit."

                        Bist du sicher das dein Zitat korrekt ist?

                        Kommentar


                          Ja das Zitat stimmt.

                          Okey, dann gebe ich dir mal einen Tipp:

                          Das Zitat kommt in einer Spiegeluniversum Folge vor.
                          "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

                          "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

                          Kommentar


                            Hmm, das was ich als Lösung im Sinn hatte, war auch eine Spiegeluniversum-Folge.
                            Sagt das Rom in "Die Tarnvorrichtung"?

                            Kommentar


                              Ja stimmt.

                              Du bist dran.
                              "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

                              "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

                              Kommentar


                                Zitat von Jojo Sorraia
                                Ja stimmt.

                                Du bist dran.
                                Hä? Gibt es davon verschiedene Synchros?
                                In welcher Minute (ungefähr) kommt dein Zitat?

                                Das von mir gepostete Zitat sagt Rom zu Worf nachdem er die Tarnvorrichtung eingebaut hat.
                                "Mister Regent! Ihre Tarnung ist bereit."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X