Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß gerade nicht wie er hieß(muss ich jetzt erst mal noch gucken) aber das war ein Crewman der im Maschinenraum arbeitete und einer von Scottys Lieblingen war.Scotty erzählte dann noch das er bis zu letzt im Maschinenraum gebliebn sei,oder

    Kommentar


      Genau den meine ich und er nennt Kirk seinen Namen und seinen Rang als dieser an Bord kommt, also notfalls mal nachsehen.

      Kommentar


        Kadett erster Klassse Peter Preston, Maschinenmaat - er ist Scottys Neffe
        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
        "Die Rückkehr"

        Kommentar


          Ja ich muss Chief O´Brien recht geben.Es war Peter Preston.Ich würde deshalb sagen das er weiter macht...

          Kommentar


            Stimmt auch, also weitemachen!

            Kommentar


              Welchen Raum der E-A sieht man in ST VI zum ersten mal?
              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
              "Die Rückkehr"

              Kommentar


                Die Küche?

                Kommentar


                  Jepp!
                  Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                  "Die Rückkehr"

                  Kommentar


                    Ich übernehme dann mal:

                    Bitte zuende zitieren: "und er bürdete den Rücken des weißen Wals, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. ...."


                    Bitte den 2ten Satz des Zitates aus Moby Dick

                    Kommentar


                      du bist zwar nicht dran mit der frage, aber ich antworte mal
                      ... "und wäre sein Leib eine Kanone gewesen, hätte sein herz auf ihn geschosse".
                      und dafür musste ich nichtmal nachdenken.
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                      Kommentar


                        und das ist richtig!!


                        P.S.: eines der wenigen Zitate die auch ich komplett auswendig kenne....(wobei in den filmen gibts da schon ein paar)...

                        der nächste

                        Kommentar


                          ach ja: Picard sagt wortwörtlich kein verbindendes "und" und kein "gewesen"

                          Kommentar


                            somit bin ich mal wieder an der reihe.
                            hmmm. Mir gehen langsam die Fragen aus....
                            Wie hiess V'ger(oder so, also das wesen aus ST1) ursprünglich?
                            "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                            Kommentar


                              Voyager VI
                              Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                              "Die Rückkehr"

                              Kommentar


                                korrekt...
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X