Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nee.. Das war in ST4. Der Computer fragte das Spock nach seiner Heilung. Spock sagte dann "Ich verstehe diese Frage nicht

    Richtig, Chaotica, du bist dran.
    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

    Kommentar


      #47
      also bevor dieses quiz einschläft nehme ich mir als sein schöpfer die freihiet, weiterzumachen:

      frage:

      wie hieß der captain der excelsior in st3 ?
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #48
        Das war der irgendwie schwul wirkende Captain Stiles.

        Kommentar


          #49
          jop
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #50
            OK, in welchem Film sehen wir Aliens deren Köpfe aussehen, als wären sie aus Porzellan? (Nicht so schwer...)

            Kommentar


              #51
              Tja, nicht einfach genug...ich tipp auf diese SW-Bar aus STIII wo sich Pille aufhält...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                Nein, leider nicht, aber denk mal nach, wo man in den Filmen solche sonderbaren Kreaturen hätte sehen können.

                Kommentar


                  #53
                  ST5 beim diplomatischen empfang auf der enterprise.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #54
                    Nein...

                    Kommentar


                      #55
                      ST 8 - Die Borg.

                      Kommentar


                        #56
                        Jaaa...genau...

                        Kommentar


                          #57
                          überspringen wir unseren lieben capt. blufox und machen weiter:

                          wieviele klingonenschiffe wurden vom maschienenplaneten in st1 zerstört?
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #58
                            Halt! Bluefox antwort war natürlich falsch!
                            Vielleicht hätte ich die Ironie etwas deutlciher machen sollen, aber ich löse einfach mal auf:
                            Die Viecher sitzen in ST4 im Föderationsrat.

                            Zu deiner Frage, Squatty, es waren 3, angeführt von der Amar.

                            Kommentar


                              #59
                              hab mir eigentlich schon gedacht, das die borg nicht nach porzelan aussehen, aber deine antwort habe ich nicht als ironie aufgefasst. *tschuldigung*
                              aber du bist ja wieder an der reihe. von wem die angeführt wurden, wusste ich auch garnet, aber es waren drei, das ist korrekt.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #60
                                Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich bin zu 99% sicher, dass Kirk zu Chang "Erde, Hitler, 1938" und nicht 1933 sagte. Aber ich werd mir die kasette mal wieder ansehen.
                                "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                                - Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X