Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich möchte etwas anmerken: Ethan Phillips wurde in ST8 nicht in den Credits erwähnt, er spielte die Rolle des Türstehers aus Spaß.
    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

    Kommentar


      #17
      Tatsache! Hab grad extra nochmal die ST8-Scheibe eingeworfen, und muss feststellen:

      egal, Data ist trotzdem dran!

      Kommentar


        #18
        ähm, laut regel muss inerhalb von 24h aufeglöst bzw eine neue frage gestellt werden. da dies nicht der fall ist, werde ich dieses quiz vor dem einschlafen retten.
        frage:
        "Sie wissen noch, wie man phaser abfeuert, oder?"

        ich weis selber, dasses leicht ist. aber es ist nicht leicht, sich fragen auszudenken.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Das war in Star Trek 8. Riker sagte es zu Worf. (Stimmt Squatty, diese Frage ist nicht besonders schwer)
          Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

          Kommentar


            #20
            boah! ich hätt net gedacht, das jemand so schnell die antwort weis.
            eine frage bitte.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Wer spielte Kirks Sohn David in Star Trek 2 und Star Trek 3?
              Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

              Kommentar


                #22
                Hiess er Merrit Butrick (100 % falsch geschrieben...)?

                Kommentar


                  #23
                  ich mach mal weiter! wie heißt das schiff, auf das sich captain picard und riker am ende von st-7 hochbeamen lassen, während sie auf der zerstörten brücke der ente-d stehen?

                  Kommentar


                    #24
                    Hey, wieso stellst du schon ne neue Frage? Q-Tip hat ja noch nicht mal bestätigt ob meien Antwort richtig ist.

                    Das Raumschiff hiess USS Farragut, gehörte zur Nebula-Klasse und wurde etwa 2 Jahre später von den Klingonen abgefangen und vernichtet.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                      Hey, wieso stellst du schon ne neue Frage? Q-Tip hat ja noch nicht mal bestätigt ob meien Antwort richtig ist.

                      Das Raumschiff hiess USS Farragut, gehörte zur Nebula-Klasse und wurde etwa 2 Jahre später von den Klingonen abgefangen und vernichtet.
                      popcorn!!!
                      naja, war wohl zu einfach...

                      die antwort vorher war aber richtig, da dachte ich, ich könnte mal fragen.
                      mir fällt jetzt keine mehr ein, ich brüte mal und komme dann wieder

                      Kommentar


                        #26
                        Dann mach ich mal:

                        In welchem Kontext erfahren wir von einem Namensvetter eines sehr bekannten Symbionten?

                        Kommentar


                          #27
                          ich hab jetzt einen, aber den merke ich mir dann für später...

                          keine ahnung, die frage hat zuviel spielraum, müsste also besser definiert werden. d.h.: bitte nen tipp!

                          Kommentar


                            #28
                            Also, welchen Namen verbindet ihr wohl sofort mit einem Symbionten?
                            Wir haben zwei Wirte recht gut kennengelernt, beide sehr hübsch.

                            Kommentar


                              #29
                              ich weiß, wen du meinst, nur hilft mir das nicht bei der lösung...

                              Kommentar


                                #30
                                Tja mir fallen da nur Jadzia Dax und Ezri Dax ein.Da gibt es zwar noch Curzon Dax,aber die wurde nie gezeigt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X