Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    es war 1938. hab ich mittlerwerile auch gemerkt. macht aber nix, der sin wurde verstanden.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #62
      ...und wer macht jetzt weiter

      Kommentar


        #63
        In STVII wir ja Veridian II von einer Druckwelle in Stücke gerissen..was ist an dieserSzene falsch...?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #64
          hm.
          wie meinst du das? was ist an dieser szene falsch?
          vieleicht dürfte der planet nicht zerissen werden, sondern müsste fortgerissen werden.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #65
            OK...man überlege sich, wie ein Plamet in seinem ineen aussieht und vergleicht das dann mit dem auseinanderplatzen des Planeten in STVII...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #66
              Ahh,mir geht ein Licht auf.Ein Planet mit Pflanzen und allem drum und dran müsste doch eigetnlích einen flüssigen Kern haben und keinen Festen.Son wäre der doch ne Eiswüste.Oder Und wenn ich mich recht entsinne sah man bei der Explosion nur Staub und Gekrümel

              Kommentar


                #67
                da könnter ercht haben der chaotica. aber wartmer mal, was der notsch dazu sagt.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #68
                  Originalnachricht erstellt von Chaotica
                  Ahh,mir geht ein Licht auf.Ein Planet mit Pflanzen und allem drum und dran müsste doch eigetnlích einen flüssigen Kern haben und keinen Festen.Son wäre der doch ne Eiswüste.Oder Und wenn ich mich recht entsinne sah man bei der Explosion nur Staub und Gekrümel
                  Genau das meinte ich, das sah so aus, wie wenn ich einen Brocken Erde zerkrümmele, nicht wie, wenn man etwas kaputt macht, was im inneren 500K heiß ist...

                  Mach dan mal weiter!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #69
                    Tschuldigung das es so lange gedauert hat Also hier kommt meine neue Frage: Welche Kapitel lässt Picard auf dem Holodeck laufen in ST8? Ist eine ziemlich einfache Frage

                    Kommentar


                      #70
                      HALLO? Kann oder will den niemand auf diese Frage antworten Wenn nähmlich in den nächsten 24 Stunden keiner geantwortet hat stell ich eine neue Frage.Oder ich geb ob

                      Kommentar


                        #71
                        Antwort:
                        "das ist das Falsche Kapitel!"

                        Kommentar


                          #72
                          Häää?Ich fragte nicht nach Picards Worten,sondern welche Kapitel er auf dem Holodeck laufen ließ Also ich wiederhole meine Frage:Welche Kapitel ließ Picard auf dem Holodeck laufen?

                          Kommentar


                            #73
                            Also da hier niemand zu antworten scheint und die eine Antwort sich nicht direkt auf die Frage bezog werde ich nun auflösen.Picard ließ die Kapitel12 und 13 auf dem Holodeck laufen.Man sah dies am Anfang an der Konsole und als Picard sagte :"Computer Anfang Kapitel 13"so und nun gebe ich ab

                            Kommentar


                              #74
                              Na gut dann mach ich mal weiter. Ein ganz einfache Frage zum entspannen.
                              Wie hieß die Sonde im ersten Kinofilm (nicht das Wesen, die SONDE)?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                #75
                                irgendeine von den voyagersonden. voyager 10 glaub ich.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X