Star Trek - HARDCORE FANS! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - HARDCORE FANS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hat keiner ne Ahnung wen ich meine??? Gibt´s hier denn keinen Hardcore Fan, der das wissen könnte?? Kommt schon Leute...

    Kommentar


      #17
      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      Kinder, Kinder, beruhigt euch doch mal...also passt mal auf, mal sehen ob ihr dass wisst:

      Wer war zu Zeiten von TOS der schnellste Tipper an der Schreibmaschine...ist eigentlich doch ganz einfach...
      Sie haben sich vor 5! (in Worten: Fünf!) Jahren schon beruhigt!
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


        #18
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        hat keiner ne Ahnung wen ich meine??? Gibt´s hier denn keinen Hardcore Fan, der das wissen könnte?? Kommt schon Leute...
        Gene Coon?

        Wenns richtig ist, bin ich dann hardcore?
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #19
          nee, eigentlich nicht...denn das war wirklich zu einfach...aber du näherst dich dem Hardcore-Bereich...so willst du mal?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
            Sie haben sich vor 5! (in Worten: Fünf!) Jahren schon beruhigt!
            richtig...is mir gar nicht aufgefallen...naja ich denke die haben sich jetzt wirklich beruhigt

            Kommentar


              #21
              Zitat von picard2893
              nee, eigentlich nicht...denn das war wirklich zu einfach...
              Och schade

              aber du näherst dich dem Hardcore-Bereich...so willst du mal?
              Okay, da mir grad was einfällt stelle ich halt mal ne Frage:

              Welche Schauspieler kamen noch vor William Shatner für die Rolle des Kirk in Frage, nachdem Jeffrey Hunter bereits ausgestiegen war?

              So, jetzt will ich aber mal sehen, wer hier hardcore ist.
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #22
                es waren drei zur Auswahl: der eine war Lloyd Bridges, der zweite war Jack Lord und der dritte war und ist und bleibt William Shatner...und wie gesagt Jeffrey Hunter, aber der hat ja nicht "lange" mitgemacht...tja, da staunst du was...ok, mal sehen wer das weiß...

                Wie sollte James Kirk eigentlich mit vollem Namen heißen?...und einmal hat man sogar gesehen wer er heißen sollte und auch geheißen hat...(oh, man was für´n Deutsch)
                Zuletzt geändert von picard2893; 09.03.2007, 16:32.

                Kommentar


                  #23
                  Hm. Die Frage ähnelt aber sehr der ersten in diesem Thread.
                  The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                  Kommentar


                    #24
                    oh, scheiße stimmt...hab ich total überlesen...Mist...tja dann kennst du die Antwort ja logischerweise, also wie wärs, schocke uns mit deinem Fundus!

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry, aber da gibt es nicht viel von nem Fundus. Und ich hab ja auch nichts gewußt in dem Sinne. Mach ruhig noch ne Frage.
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                      Kommentar


                        #26
                        ok, mal sehen...ah ja...eine einfache Frage: Wer ist Charlie X? (Name des Schauspielers und Funktion)

                        wer das weiß, hat wirklich den Rang "Superhardcore" verdient...
                        Zuletzt geändert von picard2893; 11.03.2007, 01:41.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          ok, mal sehen...ah ja...eine einfache Frage: Wer ist Charlie X? (Name des Schauspielers und Funktion)

                          wer das weiß, hat wirklich den Rang "Superhardcore" verdient...
                          Also:

                          Charlie X wurde in der gleichnamigen Folge (zu Deutsch: "der Fall Charly") gespielt von Robert Walker Jr.

                          Aber was du mit Funktion meinen könntest, außer dass er Überlebender ist und von den Thasianern mit deren Fähigkeiten zum Überleben ausgestattet wurde, kann ich mir beim besten willen nicht erklären.

                          So far...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kyle Lamar Beitrag anzeigen
                            Also:

                            Charlie X wurde in der gleichnamigen Folge (zu Deutsch: "der Fall Charly") gespielt von Robert Walker Jr.

                            Aber was du mit Funktion meinen könntest, außer dass er Überlebender ist und von den Thasianern mit deren Fähigkeiten zum Überleben ausgestattet wurde, kann ich mir beim besten willen nicht erklären.

                            So far...
                            Nee, reicht schon...du hast es bereits erklärt...nicht schlecht...ok, du kannst...aber das ist hier nicht irgendein Ratethread..hier sollte man wirklich richtig übel Fragen stellen...das mit Charly X war eigentlich nur ein kleiner Knochen, damit hier wieder Leben rein kommt...du hast ihn gefressen, also leg los...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Nee, reicht schon...du hast es bereits erklärt...nicht schlecht...ok, du kannst...aber das ist hier nicht irgendein Ratethread..hier sollte man wirklich richtig übel Fragen stellen...das mit Charly X war eigentlich nur ein kleiner Knochen, damit hier wieder Leben rein kommt...du hast ihn gefressen, also leg los...
                              da ich besser im Beantworten als im fragen stellen bin (siehe: Rätsel quer durch die filme) gebe ich hier den ganzen Hardcores mal ne freirunde udn verlagere mich mal auf das Antworten^^

                              Kommentar


                                #30
                                na gut...dann übernehme ich den Part:

                                Also: Wer ist der Mann neben Eugene Roddenberry?

                                Kleiner Tipp, ein Shuttle der Enterprise wurde nach ihm benannt...

                                Aber ich brauche den vollen Namen:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rätsel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 4183113

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X