Star Trek - HARDCORE FANS! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - HARDCORE FANS!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    And the winner is
    Kyle Lamar

    Korrekt 11 Antworten
    Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
    Das hoffen wir alle.

    Kommentar


      #47
      ich passe nochmal, da mir rade kjeine frage einfällt... vielleicht kann wer anders hier mal weiter machen^^

      Kommentar


        #48
        Wie heißt der Fisch in Picards Bereitschaftsraum? (wurde nie in der Serie erwähnt!)

        Kommentar


          #49
          Meinst du den Namen oder meinst du die Tierart??`

          Also die Tierart ist ein Löwenfisch...leicht zu verwechseln mit einem Rot-Feuerfisch...

          aber irgendwie hab ich auch so ein Gefühl das dieses Vieh einen Namen hat...

          Kommentar


            #50
            Hieß der nicht "Livingston" oder so ähnlich?
            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

            Kommentar


              #51
              genau...so hieß die Kröte...in welcher Folge war das noch gleich?

              Kommentar


                #52

                Hattest du nicht geschrieben, daß der Name in der Serie nicht genannt wurde?
                (Woher weiß man dann eigentlich, wie er heißt?)
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen

                  Hattest du nicht geschrieben, daß der Name in der Serie nicht genannt wurde?
                  (Woher weiß man dann eigentlich, wie er heißt?)
                  mich meinst du aber nicht oder? Denn das hat AZAU behauptet...

                  Kommentar


                    #54
                    Wer auch immer das Rätsel gestellt hatte.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                      Hieß der nicht "Livingston" oder so ähnlich?
                      Livingston ist richtig.

                      Das weis man aus DVD-Bonusmaterial und verschiedenen Making-of Büchern.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                        Livingston ist richtig.

                        Das weis man aus DVD-Bonusmaterial und verschiedenen Making-of Büchern.
                        ich kenne aber den Namen...hatte ihn au der Zunge..habe aber keine Making offs oder deratiges gesehen oder davon gelesen...also muss der Name irgendwann und irgendwo in der Serie gefallen sein...

                        Kommentar


                          #57
                          Auszug aus Memory Alpha

                          Livingston ist ein australischer Rotfeuerfisch und das Haustier von Captain Picard. Livingston lebte in dessen Bereitschaftsraum auf der USS Enterprise-D. Später bekam er dann ein größeres Aquarium auf der USS Enterprise-E. (Star Trek: Der erste Kontakt)

                          Livingston wurde nach dem Regisseur und Produzenten David Livingston benannt. Seinen Namen erhielt er allerdings nur offscreen hinter den Kulissen von Star Trek: The Next Generation.

                          Ich würde mal tippen, dass du ihn irgendwo mal aufgeschnappt hast. denn in der Serie und in den Filmen wurde der Name meines wissens nach nicht genannt.

                          So far...

                          Kommentar


                            #58
                            Ich kannte den Namen nur hier aus dem Forum.
                            Hmmm, ich bin nicht so wirklich gut darin, mir Fragen für Hardcore-Fans auszudenken.
                            Ich hoffe mal, die ist nicht zu leicht.

                            Nennt mir bitte die Namen von mindestens drei El-Aurianern, die in Star Trek vorkommen.
                            The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                              Ich kannte den Namen nur hier aus dem Forum.
                              Hmmm, ich bin nicht so wirklich gut darin, mir Fragen für Hardcore-Fans auszudenken.
                              Ich hoffe mal, die ist nicht zu leicht.

                              Nennt mir bitte die Namen von mindestens drei El-Aurianern, die in Star Trek vorkommen.
                              also allen voran kenne ich natürlich Guinan (als Barkeeper im 10 vorne), dann Dr. tolian Soran (der Crazy Doc aus Generations) und dann noch zwei nicht näher bekannte Namen: Terkim (ein Onkel vom Guinan) und noch ein gewisser Martus Mazur

                              Ich hoffe, des reicht dir^^

                              Kommentar


                                #60
                                Das stimmt. Ich meinte Guinan, Soran und Mazur.
                                Terkim hat man nie wirklich gesehen, falls ich mich recht erinnere, oder?
                                Kannst du mir noch sagen, wo genau Mazur vorkam und was er so machte?
                                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X