Deflektor der Oberth-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deflektor der Oberth-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Admiral Ross



    einer und Picard hat nen Cabrio

    na toll und wenn die streben dder Oberth weggeballert wird und die Maschinensektion OBEN ist dann kann sie trotzdem noch auf warp gehen...
    Ach wirklich....die sieht dann aber schön alt aus ohne Deflektor
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von three of twelve


      Ach wirklich....die sieht dann aber schön alt aus ohne Deflektor

      der Deflektor der Oberth ist doch oben an der diskussektion

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von three of twelve
        Meinst du jetzt die erste oder die umgebaute erste oder die NCC 1701-A?

        Wenn du nämlich die A oder die umgebaute meinst leuchtet da sehrwohl etwas......und die erste Enterprise kann man sowieso nicht mit der Oberth-Klasse vergleichen da die Oberth viel später gebaut wurde und daher eine andere Deflektor-Technologie aufweißt.....
        Ich meine die TOS Enterprise aus der Serie.

        Und ich wollte damit nur aussagen, dass ein Deflektor nicht unbedingt leuchten muss.

        Ach wirklich....die sieht dann aber schön alt aus ohne Deflektor
        Wo der Deflektor nun ist, wurde weiter vorne schon herausgefunden.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Hugh
          Und ich wollte damit nur aussagen, dass ein Deflektor nicht unbedingt leuchten muss.
          Wobei diese Enterprise noch eine Deflektorschüssel hatte.
          Du kannst die TOS-Technik nicht mit der aus späteren Jahrhunderten vergleichen. Wir brauchen heute ja auch keine Vermittlung mehr sondern können direkt das Ziel bei telefonieren anwählen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von squatty
            Wobei diese Enterprise noch eine Deflektorschüssel hatte.
            Du kannst die TOS-Technik nicht mit der aus späteren Jahrhunderten vergleichen. Wir brauchen heute ja auch keine Vermittlung mehr sondern können direkt das Ziel bei telefonieren anwählen.
            Kann schon sein.

            Auf jeden Fall leuchtet dieser Deflektor auch nicht unbedingt.
            Und das ist bestimmt der deflektor.



            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Hugh
              Kann schon sein.

              Auf jeden Fall leuchtet dieser Deflektor auch nicht unbedingt.
              Und das ist bestimmt der deflektor.



              Hugh
              Und wieso gibt es diese Einbuchtungen auch an den Seiten? Das macht wenig Sinn.
              Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

              Kommentar


                #82
                Nur weil die Einbuchtungen an der Seite genauso aussehen wie die Vodere, müssen sich nicht auch die gleiche Funktion haben!

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von ST-OneZeroThree


                  Und wieso gibt es diese Einbuchtungen auch an den Seiten? Das macht wenig Sinn.
                  Das ist ein Screenshot von Ross.

                  Und man sieht es vielleicht etwas schlecht.
                  Aber der Deflektor befindet sich an der Untertassensektion und zwar unten.. nicht das rechteck.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Hugh
                    Das ist ein Screenshot von Ross.

                    Und man sieht es vielleicht etwas schlecht.
                    Aber der Deflektor befindet sich an der Untertassensektion und zwar unten.. nicht das rechteck.

                    Hugh
                    Meinst du die Sensorenkuppel? Die gibt es auch an der Unterseite der Enterprise-SaucerSection (alt/refit) und ist nicht der Nav-Deflector.
                    Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                    Kommentar


                      #85
                      Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst, aber wenn du diese vielen kleinen Rechtecke meinst, die kann man auch auf der Rückansicht der Oberth sehen! Am besten du markierst den Deflektor noch mal auf dem ersten von mir geposteten Bild.

                      Kommentar


                        #86
                        das bild stammt aus ST3 also ich habe nichts bessers gefunden.. und das war das einzige in ST3 wo blau geleuchtet hat...

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Admiral Ross
                          das bild stammt aus ST3 also ich habe nichts bessers gefunden.. und das war das einzige in ST3 wo blau geleuchtet hat...
                          Ja, aber dieses blaue Leuchten stammt von den Fenstern.
                          Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von ST-OneZeroThree


                            Ja, aber dieses blaue Leuchten stammt von den Fenstern.
                            habe die ne neue disco eröffnet?? die Fenster leuchten WEISS nicht BLAU... das ist nen unterschied im Farbspektrum wenn du es nicht weisst...

                            Kommentar


                              #89


                              @Admiral Ross: Auf dem von dir geposteten Bild, sind diese blau leuchtenden Teil eindeutig über dem dunklen Rechteck (eigentlich Trapez). Jetzt betrachte aber mal das Bild über diesem Text. Nichts was sich über dem Trapez befindet ähnelt einem Deflektor!

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von Apollo


                                @Admiral Ross: Auf dem von dir geposteten Bild, sind diese blau leuchtenden Teil eindeutig über dem dunklen Rechteck (eigentlich Trapez). Jetzt betrachte aber mal das Bild über diesem Text. Nichts was sich über dem Trapez befindet ähnelt einem Deflektor!

                                das bild ist von einer Fansite modeliert worden...

                                also erstmal ein Canon bild bitte...



                                also da erkennt man auch nichts..

                                *weitersuch*




                                okay es scheint wirklich das ich falsch gelegen habe.. wobei nun es gab noch ein szene wo ein blaues leuchten war und zwar unten an der Diskussektion...

                                nun wie gesagt ES kann auch das trapez sein aber dann muss mir wer erklären warum es dann an der seite ebenfalls noch ein trapez gibt
                                Zuletzt geändert von Admiral Ross; 05.05.2002, 00:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X