Gibt's schon.
Transphasentorpedos.
VOY: "Endspiel, Teil 2".
Diese Torpedos Tarnen sich zwar nicht, aber wechseln auch ihren Phasenzustand, durchdringen Schilde und Hülle und detonieren im inneren.
Einen Moment mal, was mir grade auffällt: Woher stammt eigendlich diese "Funktonsweiße der Transphasentorpedos"? Ich meine, nur vom Gesehenen Material können wir nicht wirklich ausgehen, ob sie sich in der Phase verschieben. Ist das nur eine Schulssfolgerung aus der ähnlichkeit Interphasentarnung <=> Transpahsentorpedo? Oder gibt's dazu irgendwelche offiziellen Angaben? Weil nur nach dieser "Phasen" Ähnlichkeit können wir nicht gehen, gibt es ja auch Metaphasenschilde, Metaphasische Strahlung, Multiphasenschilde...
Transphasentorpedos.
VOY: "Endspiel, Teil 2".Diese Torpedos Tarnen sich zwar nicht, aber wechseln auch ihren Phasenzustand, durchdringen Schilde und Hülle und detonieren im inneren.

Einen Moment mal, was mir grade auffällt: Woher stammt eigendlich diese "Funktonsweiße der Transphasentorpedos"? Ich meine, nur vom Gesehenen Material können wir nicht wirklich ausgehen, ob sie sich in der Phase verschieben. Ist das nur eine Schulssfolgerung aus der ähnlichkeit Interphasentarnung <=> Transpahsentorpedo? Oder gibt's dazu irgendwelche offiziellen Angaben? Weil nur nach dieser "Phasen" Ähnlichkeit können wir nicht gehen, gibt es ja auch Metaphasenschilde, Metaphasische Strahlung, Multiphasenschilde...

erzielen und kein nacktes Gerüst. Wäre jedoch zum Technikklau geeignet.
Auch habe ch noch einen Vorschlag für Starfleet. Es wäre klug, die Waffen nicht immer im "Stehen" zu benutzen. Ich kenne leider nur ENT - Kämpfe und die Dominion - Krieg YOutube versionen und Frage nich, warum Picard so groß gefeiert wird. Aber das ist am boden dasselbe. Man stellt sich gegenüber, die gelben bzw. bei TOS die roten bzw. bei neuen (zukünftigen?) Folgen grauen, sterben, gleichzeitig mit den bösen und einem Brückenoffizier passiert was, dann funkzioniert der Transporter nicht, HIMMEL was für ein HoH. ABer egal, fett geschriebenes ist zweitrangig. Frage: Wie kann ein Torpedo lenken?
Kommentar