Transparentes Aluminium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transparentes Aluminium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Starwars fan Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung das es nicht mit alluminium zu tun hat, sondern nur so heist, weil es erstens so leicht wie alu ist, und lichtdurchlässig, aber aluminium, selbst wenn es lichtdurchlässig ist hat einer sehr gering festigkeit, es könnte also nicht direkt zum bau genutzt werden um große traglasten zu erfüllen.

    was wahrscheinlicher ist ist das es eine art kristall-metall kombination ist, die einerseitz die festigkeit von kristall und metall verbinded aber auch elastisch bleibt, und gleichzeitig noch durchsitig ist, quasie ein elastischer Diamant in scheibenform. Extrem hart, nicht spröde und durchsichtig
    ja

    also ein Kristall mit alluminium also erst alu
    Spock: "Even logic must give way to physics."
    Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

    Kommentar


      #62
      Zitat von EEST Beitrag anzeigen
      Stinknormales salz ist weiß (etwas durchsichtig aber wenn es auch noch so glat ist ist es waiß nicht in Physik aufgepast oder was???)

      2. glaubt mir bevor ich was glaube überprüfe ich es 3 mal!!!!!!

      3. viele dinge die ihr versucht zu wiederlegen ist grundstoff im fach Physik und zwar in ganz Europa!!!!

      4. wenn ihr der wissenschaft nicht vertraut dann tut es mir leid für euch!!! (ihr werdet schon sehen wenn ich studiert habe)!!!!
      Pass mal lieber in Rechtschreibung auf, wie alt bist Du eigentlich? Deinem Verhalten nach unter 10 wie mir scheint.

      TP

      Kommentar


        #63
        Beleidigung

        ich bin nicht unter 10 ich bin 15 (naja in ein paar Tagen)

        Und ich sehe das mit dem unter 10 als eine Persönliche beleidigung an

        Wiso ist mein verhalten unter 10?????

        bis Jetzt halten mich sehr viele Personen die mich Persönlich kennen für Überreif!!!

        Ich kann nicht besser auf meine Rechtschreibung aufpassen da ich Legasteniker bin

        Und wiso graben Sie uralte Themen wieder aus nur Weil sie mein verhalten besprechen wollen?????

        Sie können froh sein wenn ich Ihre Beleidigung nicht melde (das mit den R. Fehlern sehe ich icht als beleidigung aber das mit dem alter denn ein 8-10 Jähriger kennt sich wohl kaum so gut in Ch oder Ph aus)
        Spock: "Even logic must give way to physics."
        Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
        εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

        Kommentar


          #64
          Solche Sachen sind per PN zu regeln, hier geht es um Transparentes Aluminium und nicht um die Rechtschreibung von Usern.

          @EEST:
          Wenn du nicht so gut in Rechtschreibung bist, nutz doch ein RS-Programm (dafür gibt es z.B. ein Addon von Firefox).
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            #65
            Zitat von expendable Beitrag anzeigen
            Hat wer eine Ahnung wie das gehen soll, bzw ob schon wer versucht hat welches herzustellen??
            Leben wir im 24Jh???

            Kommentar


              #66
              Zitat von Cmr. Riker Beitrag anzeigen
              Leben wir im 24Jh???
              Nein, aber eine Form von transparentem Aluminium gibt es ja bereits heute... siehe Wiki-Link irgendwo in diesme Thread.
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


                #67
                Zitat von Cmr. Riker Beitrag anzeigen
                Leben wir im 24Jh???
                Solche kurzen Einzeiler sind nicht so gern gesehen, da man nur schlecht darauf antworten kann und so keine Diskussionsgrundlage besteht.

                Eventuell könntest du deine Antworten auch etwas mehr ausformulieren, danke.

                Hier der angesprochene WIKI-Link:
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar

                Lädt...
                X