Batleth vs. Schwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batleth vs. Schwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    die beste taktik wäre sowieso batleth wegschmeissen und vor dem ritter weglaufen, irgendwann ist ihm die rüstung so schwer und die sonne hat sein gehirn gekocht, und durch seinen engen belüftungsschlitz bekommt er kaum noch luft, das er irgendwann einfach umkippt (wissenschaftlich erwiesen) --> dann nimmst du in aller ruhe dein batleth und haust ihm die rübe runter!!! :-) klappe zu, ritter tot!

    ich denke mal das man das gar nicht so gut vergleichen kann! es gibt so viele arten von schwertern (kurzschwert, langschwert, samureischwert, krummschwert...), und so unterschiedliche rüstungen (schwere, leichte, gar keine...), am besten einfach mal mit freunden (die du nicht so magst) ausprobieren :-P
    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

    Kommentar


      #62
      Ein Gut ausgebildeter Schwert Kämpfer mit einem "Samurai-Schwert" in der Hand, besiegt alles im Nahkampf, egal ob Klingone, Hirogen, Spezies 8472 oder Borg.

      @Yreomyr Die Asiatischen Schwertkämpfer hatten wirklich was drauf, auch wenn es in manchen Filmen stark uebertrieben wird.

      Kommentar


        #63
        naja die haben schon was drauf, aber wenn ein klingone die klinge mit den zähnen packt ist dein asiate auch mal ein toller kämpfer gewesen :-P
        ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

        Kommentar


          #64
          Muss nich unbedingt nen Asiate, kann auchn nen Europäer oder Afrikaer sein, der dem KLingonen zeigt, wo der Hammer hängt.
          Sollte der Klingone wirklich versuchen die Klinge mit den Zähnen abzufangen ist er einen halben Kopf kürzer und seine Zähne los.

          Kommentar


            #65
            als klingone würde ich es jedenfalls nicht ausprobieren wollen...
            *disruptor zieh und den schwertkerl verdampf* :-P
            ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

            Kommentar

            Lädt...
            X