Phasergewehre aus russischer Produktion... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phasergewehre aus russischer Produktion...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nein, wenn du weiter oben gelesen hättest, würdest du wissen, dass es um die Dominionwaffe ging. Da soll es ein Bajonett geben, aber sicher ist das nicht, da es in der Serie nicht benutzt wurde.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Mendred
      Nein, wenn du weiter oben gelesen hättest, würdest du wissen, dass es um die Dominionwaffe ging. Da soll es ein Bajonett geben, aber sicher ist das nicht, da es in der Serie nicht benutzt wurde.
      Ich habe IIRC ein Bajonett auf dem Jem`Hadar Gewehr schon gesehen. Habe allerdings bisher in meinen Quellen noch kein entsprechendes Bild gefunden wo man es sieht. Ich suche weiter und werde es dann mal posten wenn ich es gefunden habe.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #63
        Moment da gibt es ein Teil mit Abtrünige jemhada .
        Wo Sisko zu Hilfe Geholt wurde weil sie , So eine Sternewarte haben erobert und könnten Überall auftauchen wo sie Wollen .
        Und der Planet wurde mit was Geschaltet das kein Fäser ging , da hatte sie doch Lanzen gekämpft

        Kommentar


          #64
          Hatten nicht die Jem'Hadar klingen unten am Gewehr?? Ich glaube schon

          Kommentar


            #65
            Das bezieht sich grad mal gar nicht auf die Sache mit dem Bajonett. Ein Bajonett ist ein Messer, dass vorne an ein Gewehr geschraubt wird.

            Hat nichts mit Lanzen zu tun.

            Kommentar


              #66
              Naja das ist für mache Kleich für andere nicht .

              Vitnahm wurden auch Messer hinauf Geschürt .
              Für mich ist das auch ein Bayonet

              Kommentar


                #67
                Jaja! Kenn ich noch! Ist laut Genfer-Konventionen ist ein Bajonett auf kriegswaffen verboten worden

                Kommentar


                  #68
                  Das ist auch ein Bajonett, aber wenn die mit reinen Lanzen gekämpft haben ist das kein Bajonett und hat auch nichts damit zu tun. Das gleiche Prinzip, reinstechen, rumdrehen, rausziehen, aber sonst nichts.

                  Kommentar


                    #69
                    Naja welchem Jahr
                    Weil in Rusland feldzug wurde in den Supf Gebite so gekämpft und im Vietnahm glaub ich auch .

                    Und auf ST zu beziehen ich glaub ich nicht das Klingonen da je zustimmen würden

                    Kommentar


                      #70
                      Oh Mann! Also! Nach den Genfer Konventionen ist das Verboten. Aber das heisst ja nicht das es das nirgends gibt. Die Jem'Hadar haben ja wohl nicht vor die Klingonen zu fragen ob sie das BÜTTE BÜTTE dürfen

                      Kommentar


                        #71
                        Ah ich habe ein Bild gefunden mit einem Bajonett am Jem`Hadar Gewehr. Und zwar ist es aus der Folge Entscheidungen oder auch Rocks and Shoals aus der sechsten Staffel.

                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Sovrane
                          Oh Mann! Also! Nach den Genfer Konventionen ist das Verboten.
                          Wo hast du denn das aufgeschnappt?
                          Wieso sollten Bajonette nach den Genfer Konventionen verboten sein?
                          Irgendeinen Artikel der Konventionen zur Hand der das unterstützt?

                          Bajonette sind praktisch in jedem Krieg eingesetzt worden, auch heute werden sie noch ab und an verwendet.
                          Beispielsweise inszenierte die Britische Armee letztes Jahr im Irak ziemlich erfolgreich einen Sturmangriff mit aufgepflanzten Bajonett gegen Aufständische. Die Dinger kamen dabei auch zum Einsatz.

                          Jem Hadar haben das Bajonett IMO nicht standartmäßig. Kann mich an einige Szenen erinnern wo die keines hatten.
                          Remanische Soldaten haben die Dinger übrigens auch.

                          Kommentar


                            #73
                            und wenn auch .Müßten Klingonen und das Dominien die auch anerkennen das sie Gelten würde , was ich mir nicht Vorstellen könnte . Wenn auch die föderation dafür alles täte .
                            Aber ich halte das für so einen Koritor nicht durchstzt bar

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                              Wo hast du denn das aufgeschnappt?
                              Wieso sollten Bajonette nach den Genfer Konventionen verboten sein?
                              Irgendeinen Artikel der Konventionen zur Hand der das unterstützt?
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konvention

                              Hier der Wikipedia-Eintrag zur Genfer Konvention. So wie das für mich aussieht, gliedert die sich in folgende Punkte:
                              - Verbesserung des Loses der Verwundeten und Kranken der bewaffneten Kräfte im Felde
                              - Verbesserung des Loses der Verwundeten, Kranken und Schiffbrüchigen der bewaffneten Kräfte zur See
                              - Behandlung der Kriegsgefangenen und
                              - Schutz von Zivilpersonen in Kriegszeiten

                              kein Ton von verbotenen Waffen, weder Bajonetts noch sonst irgendwas... wer's nicht glaubt, bitte selber nachschauen, ich habs nämlich nicht komplett durchgelesen
                              "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                              "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                              "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                              Kommentar


                                #75
                                lol
                                AK-225 phasergewehr

                                das wärs!
                                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                                "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X