Lieblings Handfeuer Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Handfeuer Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von John Braker Beitrag anzeigen
    Ich mag die Ferengischen Peitschen, und die frühe Phaserpistole der Föderation...

    Sie hatte noch was Waffenartiges, während die neuen an eine Tv Fehrnbedienung erinnern
    Mich haben die eher an einen Föhn errinnert.Siehe Anhang.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Ich würde mal sagen,

      3. und 4. z.B.: ist die Ferengi-Peitsche verdammt geil. Und das Volk auch. (Naja, Solange es nicht um Geschäfte geht)
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

      Kommentar


        #33
        Können wir uns langsam auf einen Nenner begeben? Es wurden so viel Ratschläge vorgeschlagen.. Da muss doch irgendeine Hitliste zustande kommen.

        Lass uns die ganze Sache doch irgendwie eingrenzen. Hat jemand Vorschläge?
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #34
          Zitat von McWire Beitrag anzeigen

          Hier fehlen mir aber noch die Delta-Quadrant-Spezies wie die Hirogen oder Kazon, wobei Die Waffen letzterer keine schöne Optik haben.

          Das Hirogen-Gewehr hat MFB schon erwähnt.



          Die Kazon-Waffen sind in der Tat hässlich. Sie sind aber so hässlich, dass man schon wieder von "Charakter" sprechen könnte. Ich nominiere daher die Kazon-Pistole.
          Angehängte Dateien
          "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
          die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
          (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

          Kommentar


            #35
            Mein Lieblings Gewehr ist das sogenannte "Compression Phaser Rifle" was in VOY oft benutzt wird

            Wenn es noch einen Ort gibt wo man sich ein Modell der Rifle kaufen kann dann sagt es mit bitte
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Brunt; 10.12.2011, 01:23.
            Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"

            (Voy 4.7)

            Kommentar


              #36
              Die süßen kleinen Phaser aus TNG, die aussehen wie USB Sticks.
              Als Tasha einen Edo damit bedroht hat, das war ganz schön ulkig

              Zitat von Malle Beitrag anzeigen
              Mich haben die eher an einen Föhn errinnert.
              Da geht es quer durch den Haushalt.
              Bohrmaschinen, Rasierapparate, Tischstaubsauger, Handsägen (Phaser der Bajoraner).
              In Star Wars gibt es noch Neonröhren dazu.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Brunt Beitrag anzeigen
                Mein Lieblings Gewehr ist das sogenannte "Compression Phaser Rifle" was in VOY oft benutzt wird

                Wenn es noch einen Ort gibt wo man sich ein Modell der Rifle kaufen kann dann sagt es mit bitte


                Hast Du ein Bild ? Oder existiert hier im Thread bereits schon eins davon? EZ, sorry.

                Edit... Bilder/ Fotos bitte.
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                  Hast Du ein Bild ? Oder existiert hier im Thread bereits schon eins davon? EZ, sorry.

                  Edit... Bilder/ Fotos bitte.
                  habe ein bild angehängt
                  Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"

                  (Voy 4.7)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
                    Mein Favorit ist natürlich der klassische TOS-Phaser, der besser aussieht, als jede nachfolgende Waffe der VFP.
                    Den TOS-Phaser mag ich auch. Besonders das Wechseln der Farben: Rot für Entmaterialisieren, grün für Betäuben. Merkwürdig finde ich dabei aber immer noch, dass der kleine Hosentaschen-Phaser oben eingelegt wird. Der sieht dann auch schon wie die Vorlage für die "Fernbedienung" von TNG/DS9/VOY aus, für die mich nicht sehr begeistern kann. Die Gewehre finde ich noch schrecklicher. Die Pistolen aus ENT hingegen fand ich sehr nett und dieses Ding, was Soran in GEN hatte, war auch recht beeindruckend.

                    Kommentar


                      #40
                      Cobra 2 (runder Griff) Typ 2 Handphaser, so stylisch waren Phaser noch nie !
                      "I wish, i was James Kirk"

                      Kommentar


                        #41
                        die drei phasergewehre aus star trek 9 fand ich persönlich ambesten. das sind richtig schöne dinger

                        die hand phaser der Föd konnte ich nie etwas besonderes abgewinnen, generel sehen die meisten pistolen nich wirklich schön aus. Einzig die romulanische Disruptorpistole gefiel mir. die klingonische war mir immer etwas zu lang und hatte was von ner almodischen Musketenpistole.

                        das Hirogen gewehr find ich auch nicht übel

                        Kommentar


                          #42
                          Also meine Lieblingswaffe in Star Trek ist in DS9 einmal benutzt worden...leider fällt mir gerade nicht der Name ein...

                          Es ist dieses Sniper-Gewehr welches das Projektil direkt vor das Opfer materialisiert und somit ein nahezu perfektes Verbrechen/Attentat ermöglicht! Sehr cooles Teil
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Allvater aka Dunkelwolf Beitrag anzeigen
                            Also meine Lieblingswaffe in Star Trek ist in DS9 einmal benutzt worden...leider fällt mir gerade nicht der Name ein..
                            TR-116. Wird in einigen Romanen der TNG Second Decade und der Destiny-Trilogie nochmal benutzt.

                            Kommentar


                              #44


                              eindeutig worfs armbrust - kommt in einer der genialsten TNG-folgen vor

                              Kommentar


                                #45
                                mein vavorit



                                im Desing waren und sind die FED entwickler immer an forderster Front

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X