Lieblings Handfeuer Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Handfeuer Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich finde ja klingonische Waffen schauen allesamt "waffiger" aus als FED Waffen...die sehen immer mehr wie Spielzeug aus

    genauso die Raumschiffe ^^
    Ich mein, die Neg'Vhar schaut aus wie ein Schlachtkreuzer, während die Souvereign eher wie ein Luxus-Weltraum-Kreuzfahrt Schiff aussieht...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Ich stimme Allvater zu
      nur das mir die klingonischen Handwaffen nicht wirklich gefallen, die disruptorpistole hat einen für meinen geschmack zu langen lauf. und das Gewehr wie willst du da denn richtig zielen?

      das Bath'let allerdings *schnurr*

      muss ich mir unbedingt mal zulegen ^^
      Ich spüre zurzeit ohne hin auch meine klingonische seite in mir hervorbrechen. Ich höre den Schrei des Kriegers. und mich dürstet es nach dem Kampf.

      Kommentar


        #48
        Also entweder ein klingonische Bathlet oder der "Raketenwerfer" den Worf in Star Trek 9 hat

        Kommentar


          #49
          Find sie eigentlich alle gut. Meistens ist der strahl ja einfach nur in einer anderen Farbe.
          "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
          -Bruce Wayne in Batman Begins

          Kommentar


            #50
            Die TR-116 aus DS9... - was für eine Wumme!
            Ansonsten das Typ II-EVA-Phasergewehr aus First Contact!
            Gregory DeLouise
            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
            --------------------------------------------------------------
            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

            Kommentar


              #51
              Das Phasergewehr aus st viii
              und der typ 2 Phaser aus TNG

              Kommentar


                #52
                Definitiv die mobile Artillerie der Hirogen

                Kommentar


                  #53
                  es ging um Handfeuerwaffen.Am liebsten nen Disruptor. Evtl nen Varon T ...
                  From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                  We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                  Kommentar


                    #54
                    Tr-116 ist echt das coolste Gewehr, aber umständlich.

                    Kommentar


                      #55
                      Meine Favoriten sind:

                      1. Das TR-116 (natürlich mit dem Mini-Transporter)
                      2. Das Hirogen-Gewehr
                      3. Das Phaser-Gewehr in ST VIII

                      Kommentar


                        #56
                        Meine Zwei Lieblingswaffen sind das TR-116 Proektilgewehr
                        und das Phasergewehr Typ 3b.
                        Beide bestechen durch ergonomisches aber auch sehr elegantes desing hoher Präzision und Feuerkraft.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #57
                          bin eher ein Fan von Handphasern und nciht von Gewehren daher wären meine FAvoriten der Phaser aus TWOK, Der Romulanische Disruptor und die Original Pistole aus TOS. Gar nicht geht der Klingonische disruptor denn er ist zwar designlich gut und hat auch durchschlagskraft ist aber zu groß und martialisch (passt also zu klingonen)

                          Kommentar


                            #58
                            Das allererste Phaser-Gewehr in der Historie von Star Trek wird nun übrigens versteigert. Wer also schlappe 50.000 bis 70.000 Dollar übrig hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

                            Link


                            Hier einige Detailfotos:

                            My Star Trek Scrapbook: Phaser Rifle Prop Found!

                            Auch nach 48 Jahren immer noch ein cooles Requisit.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #59
                              Ich mag das Phasergewehr aus FC am liebsten.
                              Das Design ist modern und martialisch. Kein Vergleich zu den Gewehren aus TNG oder diesen unhandlichen Dingern aus VOY.
                              Bei den Handwaffen mag ich den Klingonischen Disruptor. Der Starfleet-Phaser sieht zu sehr nach Fernbedienung für den Fernseher aus.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #60
                                Ich mags eher oldscool

                                Daher Phasergewehr Typ 3

                                http://images3.wikia.nocookie.net/__...p_3_2260er.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X