Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fladm.Olli
    Du müsstest die Bildschärfe noch wesentlich erköhen, denn so bekomme ich immer kopfschmerzen. Aber die Idee ist echt krass. Also, an deiner Stelle würde ich auf die Jacht verzichten, denn diese läge dann unter dem Phaser, und könnte nur mit verlusst eines Teiles des Phasers starten.
    Ok Stelle die Bilder ins Netz!

    ...So ist nun drin!...

    Hier Klicken!!! USS Scott
    Zuletzt geändert von Sovrane; 30.07.2005, 22:10.

    Kommentar


      Zitat von Snyper
      also mein Shuttle is wohl total untergeganen, naja, dann wartet halt auf die Lakota .

      Die wird jetz gearbeitet, und dann is sie gut und ihr werdet nur an der Gewöhnungsbedürftigkeit meckern
      Ist nicht unter gegangen ich dachte nur da kommt noch mehr. Mir gefällt es persönlich nicht. Es kann aber auch sein das es halt nur ein mit Paint erstelltes Bild ist.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Joa, das ist schon wesentlich besser, ich bin sehr zufrieden damit, das bekommt eine 10. Der Rest urde ja schon im anderen Post gesagt, also, meinen Glüchwunsch.

        @Steamy: Tut mir Leid, ich war zu abgelenkt. Ich würde auch vorschlagen auf die Lakota zu warten, wird interessant.

        Und ich hab mir mal erlaubt, die Idee von Trip05 kennen gelernt und das Hinterteil der Nebula mit dem Forderteil der Ambassador verbunden. Ich danke, dass sie gut in die Zeit um 2340 passt, also kurz vor TNG.
        Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 31.07.2005, 10:24.

        Kommentar


          Jao sieht eigentlich gut aus!!! Aber was macht die Konsole da vorne??
          Besser gesagt, ich weiß nicht, welche Funktion diese Konsole hat??
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, was das im Original ist, denn das hab ich von der Ambassador übernommen und bei mir ist das eine art Beobachtungskonsole und Sensorüberprüfung und Bildschirmfunktionen.

            Kommentar


              Ich hätte diese Konsole lieber hinter den Sitz des Captains plaziert dann könnte man sie auch als eine art Taktische Station nutzen. Und direkt im Blickwinkel des Captains auf den Hauptbildschirm ist denke ich eine Konsole schlecht plaziert.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Ich sagte doch schon, dass das nicht meine Idee war, sondern die der Macher, und ich für meinen Teil werde sie dort lassen. Außerdem Sitzt der Captain hoch genug, um überdiese Konsole hinweg gucken zu können. Und sie ist ja auch nicht besetzt, dort steht also kein Offizier.

                Kommentar


                  Ich stimme da Guyver zu!!
                  Diese Konsole nützt eigentlich nicht richtig viel!!
                  Um die Funktionen des Bildschirmes zu überprüfen braucht man nicht eine eigene Konsole und wenn denn nicht eine, die größer als alle Anderen ist. Wenn man die Station z.B während eines Kampfes bestzt, dann sieht der Captian ja nichts mehr und wenn man die Stattion immer nur besetzt, wenn der Captian nicht da ist...

                  Edit: Ist jetzt nicht Ollis Schuld, ist ja im Orginal genau so!!!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Bei mir ist die nie besetzt, sie ist da, wenn mal kurz Irgendetwas überprüfen oder testen will, oder wenn der Captain grad nen Romulaner auf dem Bildschirm hat, und heimlich was machen will. Ich hab das als Alltweck-Station gemacht.

                    Trozdem hätte ich gerne ne Bewertung.

                    Kommentar


                      Das Gestalten ist eine 10, du hast auf den Schatten der Konsole geachtet und man keine Ränder sehen!!
                      Allerdings ist eine konsole ja nicht gerade ein rießen aufwand, ich würde mich freuen, wenn du z.B noch etwas mehr veränderst. Zum Beispiel an anderen Stationen, weil nur diese Konsole ist ja nicht so schwer, deshalb auf Kreativität eine 6!!
                      Insgesamt eine 8!!
                      Wenn du noch etwas machst, dann sehe ich keine Probleme, warum es keine 10 werden könnte!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Ich persöhnlich sehe keinen Bedarf noch etwas zu verbessern, noch nicht. Aber, wenn mir etwas einfällt, dann werde ich es natürlich einbauen. Aber wie gesagt, es soll zu einem Schiff des Miranda-Typs Saratoga gehöhren, also einem solchen von 2340.

                        Kommentar


                          Na ja vielleicht drücke ich mich besser aus wenn ich sage Arbeitsaufwand: 6
                          und nicht Kreativität!!
                          Es ist ja mehr aufwand, ein komplettes Schiff slber zu machen als nur eine Konsole einzufügen!!
                          Aber das Einfüge beherrscht du ja ganz gut
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Naja, ich kann nur sagen, dass ich gestern 5 Stunden Daran gesessen habe um das so hin zu bekommen, wie es jetzt ist, denn du musst jeden kleinsten Schieß korrigieren. Wenn du sagst Arbeitsafwand 6, dann mach das mal selber, denn ich hab ab der Stufe, aud der sich der Captains Stuhl befindet dich Nebula-Brücke genommen, und nicht nur die Terminals ganz hinten.

                            Kommentar


                              Ich weiß was das für eine Sch*** Arbeit das ist!! Ich habe das wie du siehst oben auch schon gemacht!!
                              Mein neustes Projekt:

                              Hier das Schiff zu dem es gehört:

                              Wie findet ihr das??
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Stimmt, aber du hast nur die Rückwand verändert, während ich erst die Figuren entfernen musste und beide Brücken in der mitte Durchschneuden musste und dann mit extrem viel aufwand aneinander fügen musste.

                                Zu deinem Schiff, das ist nicht schlecht. Mir aber zu modern und zu klein, von mir dafür eine 6.

                                Die Nummer des Schiffes ist zu hoch, denn die Starfleet hat noch keine Schiffe mit über 80000. Es sei denn, das Schiff kommt aus einer Zeit von in etwa 2380 und mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X