Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich zeichne mit Paint. So weit ich weiß, hast du noch keine brücke gehabt. Also, die Klasse is mir egal, entweder Galaxy, Sovereign oder Excelsior. Ich hatte schon einige Schiffe, einmal die USS Jonathan Frakes ( die dopperseitige Seamrunner ) und dann noch verschiedene Varianten der aufgemodeten Enterprise-E.

    Kommentar


      nein, ich meine das erste, wo du dich an Pain versucht hast, ohne zu Kitbashen

      Hmm mit Paint, so. Ich glaub ich ollte mich auch mal wieder ransetzen, habs ja ziemlich vernachlässigt

      Also gibs demnächst meine Brücken (mal wieder für die Travel) und wenn ihr glück habt, ein neues Schiff
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Na da bin ich aber gespannt, deine Brücken sind bestimmt nicht schlecht. Und deine Schiffe sind...ähh...gewöhnungsbedürftig. *wegguck*
        Diese Schiffe müsste ich jetzt raussuch, aber ich finde sie bestimmt.

        Kommentar


          Habe mal an der Galaxy rumgebastelt! Mir war grad so danach! Eure Meinung bitte

          Kommentar


            Respekt, das ist echt gut, wenn ich das richtig sehe hat das Schiff 4 Warpgondeln, was ich eigentlich doof finde, ist hier gut gelungen, da sie besonders angebracht sind. Und die Torpedorampen finde ich am Besten, von mir dafür eine 9.5.

            Kommentar


              So, nochmals überarbeitet, ich habe die Brücke noch etwas kantiger gemacht, und die beiden forderen Konsolen in eine Art Mulde gesetzt weilde eine Stufe unter den normalen Ebene liegt. Dann habe ich ich in der Lounge noch die Bildschirme vergroßert und nocheinen an die Wand gemacht. Der Compi-Kontrollraum ist jetzt mit Stühlen ausgestettet.

              Kommentar


                Jetz seh ich ersma die Klos

                Aber sonst, recht gut, aber das mit Paint, alo so krieg ichs noch nich hin, was auch daran liegen kann, dass ich keine große Brücke entwerfe, sondern nur für mein Schiff
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Mein Trick ist es, die bereits bestehenden Teile zu Kopieren, und einzufügen. Und so kann ich das ganze machen. Und, wenn es keine passenden Teile gibt, dann muss ich was selber machen.

                  Kommentar


                    Ich habe dein Bild mal genommen und ein paar stellen Markiert die mich noch so stören wenn du die bereinigen kannst so das die Türen zum Beispiel alle gleich groß sind oder du eine Treppe zu Deck 2 einbaust dann bekommst du von mir die volle Punktzahl. Es sei denn mir fällt noch was auf.
                    Angehängte Dateien
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Ich hatte vor Jahren für ein selbsterstelltes StarTrek Rollenspiel ein Schiff designt.

                      Das Bild ist der Zeit entsprechend simpel.

                      Meine Idee war es mit einer zentrageln Wargondel zu arbeiten:
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        So, deinem Wunsch wurde entsprochen, also, habe ich 2 Treppen links und rechts eingefügt, durch welche man nach Deck 2 kommen kann. Und die eine Tür habe ich auch angepasst.

                        Kommentar


                          So, deinem Wunsch wurde entsprochen, also, habe ich 2 Treppen links und rechts eingefügt, durch welche man nach Deck 2 kommen kann. Und die eine Tür habe ich auch angepasst.
                          So da du die Änderungen vor genommen hast bekommst du von mir die best note also von mir ganz klar eine 10
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Danke, es hat mich sehr viel Zeit, Aufwand und Phantasie gekostet, um eine solcheAnsicht von Deck-1 der Galaxy-Klasse anzfertigen. Und wie es aussieht habe ich ziehmlichen Erfolg gehabt.

                            Nochmals Danke.

                            Kommentar


                              Zitat von Fladm.Olli
                              Respekt, das ist echt gut, wenn ich das richtig sehe hat das Schiff 4 Warpgondeln, was ich eigentlich doof finde, ist hier gut gelungen, da sie besonders angebracht sind. Und die Torpedorampen finde ich am Besten, von mir dafür eine 9.5.
                              Danke @Olli !

                              Ich stelle die Tage noch ne neue Kollage ein! Mit weiteren Details und Verbesserungen. Arbeite noch an den Texturen. Der Deflektor ist noch zu Original und Es fehlt noch immer die Grosse Kanone aus "Gestern, Heute, Morgen" und eine neue Captainsyacht. Auch vermisse ich immernoch 2 Phaserstreifen an der Kampfsektion. Doch zuerst muss ich noch ein wenig mit Cinema 4D üben, da das nicht so einfach ist. Wenn das Schiff fertig ist, gebe ich es zum download frei!

                              CU und beobachte das Thema!

                              Kommentar


                                Du müsstest die Bildschärfe noch wesentlich erköhen, denn so bekomme ich immer kopfschmerzen. Aber die Idee ist echt krass. Also, an deiner Stelle würde ich auf die Jacht verzichten, denn diese läge dann unter dem Phaser, und könnte nur mit verlusst eines Teiles des Phasers starten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X