Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und Olli was sagst du zu dem Entwurf meiner Brücke (na ja gut die Farbgebung und die Umsetzung) aber ansonsten wird deine Brücke immer Besser.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Ach so, ja stimmt!!
      Also, ich bin echt baff, wie lange hast du daran gearbeitet? Also, ich selber konnte es bestimmt schaffen, aba die Geduld hab ich leider nich. Für die Arbeit ansich gibtes von mir eine 10.

      Wenn du sagst, dass meine Brücke immer besser wird, dann würd ich natürlich eine bewertung haben wollen.

      Kommentar


        Zitat von Fladm.Olli
        Also, selbst wenn das mit der Holo-Brücke canon ist, ist es absoluter blödsinn und n fetter Fehlgedanke der macher dieser Folge, denn es ist einfach zu gefährlich. Ich sag nur: Siehe die die gestrige Folge, "Neue Intelligens".
        Und mit ner holo-Brücke kann man eben so gut das ganze Schiff unecht sein lassen.
        Olli, du bist ein Traditionalist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

        Kommentar


          Wenn die Tradition sich bewährt hat, dann ist da nix weiter zu zu sagen, ich sag nur, Picard hat mal gesagt: "Warum erforschen wie nicht die Galaxy auf dem Holodeck? Weil wir es besser konnen."

          Kommentar


            Das hat doch nichts mit der Schnittstelle für die Kontrolle des Schiffes zu tun!

            Und für Sicherheitsfragen@Holotechnik gibts ne billige Lösung, wenn du dir nicht vorstellen kannst, das die Technik in der Zukunft eben sicherer wird! RUNTER VOM DECK 1 MIT DER BRÜCKE!

            Kommentar


              Nee du, die Brücke ist bei jedem Schiff auf deck eins. Und selbst wenn die Brücke woanders ist ist die Gefaht genauso groß, denn es geht ja um die kontrolle des Holodechs und nicht um den Ort wo es ist. Also ich sage, dass eine Holo-Brücke absoluter blödsinn ist.

              Kommentar


                Also Olli ich gebe dir für deine Brücke eine 8,5. Und an der Brücke von mir mit den Farben wechsel habe ich ungefähr 8 Stunden dran gesessen. Für jede Kleinigkeit und fast Pixelgenau.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Jaja, sowas hat ich mir schon gedacht, denn das is echt super hammer geworden, zu sowas hat ich keine Lust.

                  Hmm, ich schein ja immer mehr an die 10 ran zu kommen, mal sehen ob ich deinen Geschmack irgendwann genau treffen kann.

                  Kommentar


                    Ich hab noch ein Okugramm von einem non-canon Schiff!!
                    Das Schiff is nich so toll...
                    Wie findet ihr das Okugramm???
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Xaver; 19.11.2006, 17:53.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Also, das is auch echt geil geworden, wenn du nur größere Schiffe machen würdest, dann währstu du echt fett ne 10. Aba trozdem gibt es dafür ne 9.

                      Aba die Warpgondel in der Seitenansicht is unlogisch, denn am Schlff selber kann ich die nirgens entdecken.

                      Kommentar


                        Das hatte ich bei der Wallace-Klasse auch schon! Und die Shuttlerampe ist n bisschen zu niedrig.
                        Bei großen Schiffen ist es nicht so leicht die Einzelheiten hinzukriegen. Aber wenn ich irgendwann mal zu viel Zeit habe probier ich mal an nem Großem!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Neuer Post von Adm. Sovrane Commander sechste Flotte

                          Hier Poste ich zwei alte bilder meiner alten Sovereign-Klasse-Mod.
                          Die Idee kam teilweise von der USS Excelsior NCC-2000 und der Miranda-Klasse.

                          Die Bilder sind leider nicht so toll geworden! Sorry

                          Kommentar


                            Zitat von Fladm.Olli
                            Nee du, die Brücke ist bei jedem Schiff auf deck eins. Und selbst wenn die Brücke woanders ist ist die Gefaht genauso groß, denn es geht ja um die kontrolle des Holodechs und nicht um den Ort wo es ist. Also ich sage, dass eine Holo-Brücke absoluter blödsinn ist.
                            Und ich sage, daß das für Blödsinn halten, Blödsinn ist.

                            Mit einem solchen Interface könntest du sehr viele Dinge gleichzeitig machen, ein Bedienungstanz! Das wäres doch, StarTrek Chachacha.

                            Kommentar


                              Zitat von Sovrane
                              Hier Poste ich zwei alte bilder meiner alten Sovereign-Klasse-Mod.
                              Die Idee kam teilweise von der USS Excelsior NCC-2000 und der Miranda-Klasse.

                              Die Bilder sind leider nicht so toll geworden! Sorry
                              Hmm, das bild is schon recht cool geaworden, nur ich hab besenken wegen dem Excelsior-Hals, welcher die U-Sektion und die A-Sektion verbindet. Denn ich glaube, das passt nich so richtig zusammen, aba sonst bekommste von mir ne 7.

                              Hier hab ich selber nochmal meine Brücke überarbeitet, hab die beiden hinteren Konsolen weg genommen und bei der Taktkischen-Station den Knick rausgemacht.
                              Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 25.06.2005, 09:35.

                              Kommentar


                                Ja langsam wirds doch was! Ist es Absicht das die Sessel unterschiedlich gross sind?

                                6-7

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X