Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, aba wie ich schon mal gesagt hab ist diese Brücke für ein Schiff der Sovereign Klasse gemacht worden, welche aus einem Spiegeluniversum stammt, dort ist die Befehlsstruktur und die Kultur der Föderation mit der der Klingonen vergleichbar.

    Kommentar


      Hier nochmal meine Brücke. Ich habe unten die beiden Station weiter aus einander gestellt. Und habe mehmals versucht die Seitenteile von der einen Brücke aus Generationen irgendwie bei mir in die Seite dort einzubauen aber das sah immer blöd aus ich kriege das einfach nicht hin. Achso ich habe noch versucht die striche einwenig weg zu retuchieren.
      Angehängte Dateien
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Die aus Generations hatte ich ja gepostet, von daher kannste doch die bearbeiten. Das mit den Strichen find ich gut, weil man da ein besseres Bild auf die Brücke hat. Aba ne Note gibts erst, wenn man die veränderung auch wirklich gut sehen kann.

        Kommentar


          Mini-Brücke

          Ich wollt mal wissen, was ihr von meiner mini-Brücke haltet?
          Die ist für ein kleines Schiff vielleicht so eins wie die Wallace-Class! Weil dies ein kleines Schiff ist, gibt es auch keinen Sitz für den Captian! Ich würd mal sagen, dass der ranghöchste Offizier vielleicht ein Kommander ist und der kann dann an der taktischen Station sitzen.
          Zuletzt geändert von Xaver; 19.11.2006, 17:53.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Hmm, is ja alles sehr schön, bis auf die Tatsache, dass es keinen Stuhl für den Captain gibt. aba ansonsten is sie echt gut geworden. Von mir eine 7-8.

            Kommentar


              Ich hab mir gedacht, dass dieses Schiff vielleicht zur Patrouille eingesetzt wird und wenn das Schiff nur eine Besatzung von ca. 20 Mann hat, dann brauch man nicht unbedingt einen Captian!
              Zuletzt geändert von Xaver; 19.11.2006, 17:53.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Master System Display

                Ach ja, das hier gehört auch dazu, das hab ich komplett selber gemacht!
                Zuletzt geändert von Xaver; 19.11.2006, 17:53.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Das Schiff sieht ja ganz cool aus, und die grafik auch. Also, ich würde es als Angriffsjäger, Schoutschiff und erkunder einsetzten. Es ist ein guter ersatzt für die alten Rider wie die des Marquis. Von mir eine 9-10.

                  [Edit] Du musst nicht immer einen neuen Post schreiben, es reicht, wenn du deine alten Postings bearbeitest.

                  Kommentar


                    Das Schiff sieht schon mal gar nicht schlecht aus von mir eine 8 habe nur ein paar Beanstandungen bei dem Okudagramm und zwar. für ein Schiff welches Landen kann (denke ich weil ich Landestreben sehe) ist die Gondel ganz schön weit unten sprich die Streben müssten sehr lang sein was sie daraufhin auch wieder instabiler werden läst (ein kurzer Ast läst sich schwerer zerbrechen als ein langer). Und dann finde ich ist der Shuttlehangar ganz schön klein das Shuttle passt gerade so rein. Den Piloten möchte ich sehen der dort hinein fliegen kann ohne anzustossen.

                    Aber ansonsten eine sehr gute arbeit. Von mir erhälst du für das Design und die Umsetzung eine 8.

                    PS: Wie kann man ein Okudagramm erstellen einfach mit Paint?

                    EDIT: Habe gerade gesehen das auf dem oberen Bild die Warpgondeln auf Schiffshöhe und beim Okudagramm sind sie weiter unten.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      @Guyver
                      Die Warpgondel sind in der Hülle interegiert! Ich konnte sie also nicht vor das Okugramm machen, da man sonst nichts mehr erkennt!
                      Bei der Voyager im Anhang sind die Gondeln auch nach unten versetzt.

                      Zum Okugramm: Ich habe mir das Okugramm aus dem Okugramm der Definat und dem der Voyager (unter www.strekschematics.com) zusammen gebastelt! Habe das mit "Picture It" vergrößert ausgeschnitten und dann Stunden lang bearbeitet und zusammen gesetzt.
                      Das mit der Shuttlerampe muss ich irgendwann noch mal ändern!
                      Zuletzt geändert von Xaver; 19.11.2006, 17:53.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Aba hey, mir fällt grad auf, dass das Okkugramm garnicht zum Bild vom Schiff passt, denn auf dem Bild hat das Schiff die Warpgondeln der Defiant und aud der Seitenansicht hat es die von der Voyager.

                        Kommentar


                          Olli da bist du ein wenig zu langsam gewesen.

                          Ich bin gerade dabei die Brücke die du gepostet hast aus Generation um zu färben. Da mir die Farbauswahl bei der anderen besser gefällt bin ich gerade dabei die farben zu verändern. Man das ist eine Arbeit ich sitze schon seit Stunden daran die umzufärben. Ich will es ja gut machen mit Schatten und versuche auch Pixel genau zu arbeiten. Wenn alles klappt poste ich sie mal morgen oder auch erst am Sonnabend.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Lass dir ruhig zeit, denn ein solches Vorhaben ist ech schwer, könnte mir vorstellen, dass ich selber viele Tage brauchen würde. Aba ich trau die das schon zu.
                            Aba dass ich dieses Bild davon gefunden hab ist echt nen Zufall, da ich diese Brücke von den Canon-Brücken am besten finde.

                            Kommentar


                              So wie gesagt ist hier erst einmal die mit neuer Farbe versehen Brücke aus Generationen und ich habe unten links die Tür geschlossen.
                              Angehängte Dateien
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                So, nun ich mal wieder, dies ist eine weitere Version meiner Sovereign-Brücke, sie ist jetzt etwas mehr an die die aus ST-7 angepasst, mid dem veränderten Rundbogen und die Seitenteile sind nochwas herforgehoben worden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X