Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaja, aba wo führt diese Luke hin? was is dahinter.
    Naja, wa nur son Vorschlag von mir, ich mein, um mit Paint fast automatisiert umgehen zu können muss man es sehr lange benutzen.

    Kommentar


      Du siehst doch diese Tür links unten in der nähe der von mir ergänzten Konsolen? Dahinter befindet sich ein Turbolift der zur Kampfbrücke führt. Vielleicht ist mein Entwurf doch gar nicht so schlecht, ich glaube das ich mal ne grobe 3d Ansicht davon machen werde. Wenn jemand ideen hat, kann er sie gerne ergänzen.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        Ich weiß das diese Grafik total zusammengeschnipselt und unter aller Sau ist aber ich glaube ich stelle sie mal trotzdem rein. Das soll die Brücke wie vorhin sein nur das bei dieser hier noch ein paar sachen fehlen.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          Ähh, ja, es is nunmal nicht das, was man sorgfältige Arbeit nennt, aba es ist schon nicht so super schlecht. Also ich muss trozdem sagen, dass mir diese Brücke nich gefällt, kanste machen was de willst. Von mir eine 3.

          Kommentar


            Ich habs dir ja gesagt, das es eben nur in 5 Minuten so hingeschmiert ist. Gefällt dir die brücke der Galaxy generell nicht? Weil so viel wurde ja nicht abgeändert.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              Es halt sich in Grenzen, wesentlich besser find ich die Brücke der Enterprise D aus ST7, da sieht man wie auch bei der Sovi, dass es sich um ein Militär und nicht um einen Wohlfahrtsverin geht.

              http://www.st-spike.org/images/inter...e-d_bridge.jpg

              http://www.st-spike.org/images/inter...-d_bridge2.jpg

              [Edit] ihr müsst die adressen in eure Adressliste eingeben.

              Kommentar


                @Philip33
                ich habe mich auch mal hinter Paint gesetzt und das selbe Bild ein wenig bearbeitet allerdings habe ich von der Brücke der Voyager das Statusdisplay hinten eingebaut habe keins einer Galaxy-Klasse es ist noch nicht ganz fertig ich will noch an den Seiten solche Forschungsstationen einbauen wie in ST: Generationen gesehen.
                Angehängte Dateien
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Dann muste doch ur das von mir gepostete Bild bearbeiten, da ist die Generations-Brücke drauf.
                  Aba das is jez echt ma ne saubere Arbeit, noch´n bisshen saubern und gut.

                  Kommentar


                    Also ich habe gerade eine "uninspirative" Phase, mir fällt gerade nichts tolles ein, außer an irgendwelchen Bilden herumzuschrauben. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich meine Kreativität wieder anregen könnte?
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                      Mal ne eigene Brücke entwerfen oder nen eigenes Schiff.
                      Du könntest auch mal das Net nach No-canon Schiffen durchsuchen und die verbessern.

                      Hab meine Brücke nochmals verbessert, und die vorherige Version daneben gemacht, seht selber.

                      Ach, und iesmal will ich eine eindeutige BEWERTUNG haben.

                      [Edit] Die in die Wand eingelassenen Konsolen hab ich durch zusätzliche schwrtze Striiche gekennzeichnet.

                      Kommentar


                        Hinten ist alles so dicht gedrängt und vorne ist es viel zu leer.
                        Mein Vorschlag: Schiebe den Hauptschirm nach vorne.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Dadurch würde die Brücke je noch kleiner werde als sie ohnehin schon is, ne ne, das ist schon so gedacht, entweder alles nach hinten, was hier der Fall ist oder garnichts, denn ich denkmal, dass es so wie es hier ist für den Captain am besten ist.

                          Kommentar


                            Naja, aber wenn du den Bildschirm bis zum Beginn des vorderen Turbolifts schiebst, reicht der Platz ja sicher auch noch - wofür auch immer.

                            Jedenfalls würde ich ein paar kleien Phasergeschütze immer auf diese freie Stelle richten lassen. Das wird sicher der bevorzugte Materialisationsplatz für feindliche Entertrupps .
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Wie wäre es mit einer Holo-Technik Brücke? Auf der Quenfis kommt sie LEIDER nicht in Frage, weil das Schiff schon älteren Datums ist. Auf ultra-modernen Kähnen wäre sie aber der Hit. Eine Virtual-Reality wie der Xion-Tower in Matrix 2. Na?

                              Kommentar


                                Ne, Holo-Technik kommt nicht in Frage, weil bei einem falschen Torpedotreffer die Systeme überlasten würden und die Brücke sich in Wohlgefallen auflösen würde. Und das Schiffe währe dann nicht mehr zu steuern. Außer dem würden alle Brückenoffiziere im Programm evrschwinden und eine neue Besatzung währe nötig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X