Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm, ich werd auch mal ein Konstruktionsschiff entwerfen, vielmehr eine mobile Werft, dauert aber noch was da im Moment Klausuren in der Schule angesagt sind

    @ Zorin : Sieht gut aus
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      Nachdem ich gesehen habe, dass die Bilder in meinem letzte Beitrag auch nicht angezeigt werden, wollte ich die Bilder hochladen. Wenn ich aber auf den entsprechende Button Kilcke passiert nicht. Kann mir da jemand helfen?
      "Man könnte meinen, die Gesetze der Physik seien plötzlich aus dem Fenster geworfen worden." - "Warum auch nicht? Sie sind so lästig" Geordi zu Q

      Kommentar


        @Doc Brown

        Nun deine Entwürfe sind etwas na ja grob. Aber die Grundideen sind nicht schlecht, aber Paint ist da wirklich nicht das richtige für. Und bei deinem ersten Schiff das mit der oberen Warpgondel..450m hoch??? Ich glaube das solltest du ändern. Eine Galaxy -Klasse ist gerade mal 137m hoch
        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

        Kommentar


          Naja, Doc Brown, das Konstruktionsschiff hat ein interessantes Grunddesign, so mit Spitze und Containerdesign...

          Auch wenn es eher wie ein Frachter als wie ein Konstruktionsschiff ausschaut. Aber wenn Armada die Inspiration war ist das verständlich.

          Das Shuttle (Übrigens: auch Seattle schreibt sich nicht mit EL ) ist mir zu gewöhnungsbedürftig. Diese Front sieht nichtmal nach TOS aus, sorry.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Ich weiß, 450m sind etwas hochgegriffen, aber das sollte nur ausdrücken das die Warpgondeln höher sind als die Disskussektion.

            Ich weiß das Paint nicht das richtige ist, aber kennst du die Preise für Paint Shop Pro od. vergleichbares?
            Ich habe mal was von 200€ gelesen!
            Das ist definitiv vielvielviel zuviel als ich für soetwas ausgeben würde.

            Danke@Zorin!!

            Das wircklich grobe kommt, wie ich das sehe, von der jpg-konfertierung.

            Ich habe gerade ein Trägerschiff fertig gestellt. Aber ich stelle das mal außer konkurenz online, und nicht heute.

            Und ich bin schon froh das die Schiffe einigermaßen gut aussehen. Per Hand kann ich garnicht zeichen.

            Ich sage ja auch immer:
            Es muss nicht schön sein, hauptsache es funktioniert.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              Original geschrieben von DocBrown
              Ich weiß das Paint nicht das richtige ist, aber kennst du die Preise für Paint Shop Pro od. vergleichbares?
              Ich habe mal was von 200€ gelesen!
              Das ist definitiv vielvielviel zuviel als ich für soetwas ausgeben würde.
              Solche Programme bekommt man auch viel billiger, wenn man sich damit zufrieden gibt das es nicht die neuste Version ist und ein paar Monate warten kann - meisst gibt's solche Programme als Vollversion auf Hef-CD einer PC Zeitschrift - daher hab ich auch mein PSP
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                @Doc Brown, wenn du darauf achtest es mit einer Zeitung als Vollversion zu kaufen kostet es vielleicht noch 5 Euro, man muss nur ein bisschen gucken / warten...

                Oder saug dir "Gimp", das Linux-Malprogramm, soweit ich weiss gibt es das auch als Freeware-Windows Version...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Na dann geh ich doch glatt mal wieder in ein Kiosk!
                  Dafür würd sichs lohnen...

                  Was kann PaintShop eigentlich noch so was Paint nicht kann außer das speichern in verschiedene Formate??
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    Habe mich mal an einer Voyager versucht:

                    [up=2670]1046907701.jpg[/up]
                    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                    Kommentar


                      Dann habe ich hier noch ein medizinisches Shuttle. Es ist in zwei Module aufgeteilt. Kommando- und Antribesmodul + Behandlungsmodul


                      [up=2670]1047049717.jpg[/up]
                      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                      Kommentar


                        Hat keiner von euch eine Meinung dazu??
                        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                        Kommentar


                          Effektives Design, aber die Ansicht von oben passt nicht richtig zu der von der Seite. Solltest du vielleicht noch einemal überarbeiten
                          Heterosexuality is not normal - it is just common.

                          Kommentar


                            Ja, die habe ich auch schon umgearbeitet.
                            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                            Kommentar


                              Das ist jetzt schon eine weitfortgeschrittene Version:

                              [up=2670]1047207251.jpg[/up]
                              Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                              Kommentar


                                Sieht schon besser aus, aber die verschiedenen Ansichten passen immer noch nicht ganz zusammen. Da sind noch einige Dinge, die nicht so zu sehen sein können, wenn man sich die Ansicht von der Seite und von oben ansieht, aber das ist alles ja nur nitpicking.

                                Gefällt mir dein Shuttle, jetzt brauchst du dich ja nur noch an ein 3D Programm zu setzen und du kannst, dein Shuttle in 3D nachbauen.
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X