Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
    Ich kann trotzdem nichts erkennen, dass auf Defiant hindeuten könnte^^, also nicht wirklich.
    Augen auf und auf die recht offensichtlichen Einbuchtungen seitlich der Katamarane auf die Untertasse gerichtet


    Hades: Click me
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Joa gut das sieht bissel nach Defiant aus^^
      Das Teil möcht ich mal in Aktion sehn! *g*
      "...To boldly go where no one has gone before."

      Kommentar


        Ich darf doch darum bitten, dass die Einzeilerquote hier ein wenig runtergeschraubt wird, danke!

        Und btw: Zwei halbe Zeilen sind auch nur eine Zeile.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Ich darf doch darum bitten, dass die Einzeilerquote hier ein wenig runtergeschraubt wird, danke!

          Und btw: Zwei halbe Zeilen sind auch nur eine Zeile.


          Wiso, was stört den bei den Quote???????
          www.scifimystery-forum.de

          Kommentar


            Zitat von Selius Beitrag anzeigen


            Wiso, was stört den bei den Quote???????
            Ladies and Gentleman, ich präsentiere dem Meistzitierten Paragrafen des SciFi-Forums:

            §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden
            Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Finde ich auch.“, „Toll.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
            6.1. In Foren wie z.B. „Picard´s Friseursalon“, in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist das Schreiben von Einzeilern und das Posten sonstigen Unsinns in Maßen dagegen nicht verboten.
            6.2. Ausnahme: werden Einzeiler wie "Danke." auf die Lösung eines Problems geschrieben, das im Forum von einem Mitglied geäußert wurde (z.B. im Computer-Forum), so sind diese als Zeichen der Dankbarkeit für die Hilfe erlaubt. Diese Einzeiler sollten aber nur dann benutzt werden, wenn sie tatsächlich angemessen sind.
            SciFi-Forum - Hilfe: Regeln für die Benutzung des Boards
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Ja okay dann soll es so sein. Ich bin aber der Meinung das ein "Sieht toll aus",für denjenigen der etwas wie ein Bild gepostet hat eine Bestätigung ist was tolles erschaffen zuhaben,
              www.scifimystery-forum.de

              Kommentar


                Ich sage ja nichts dagegen, dass es gesagt wird, nur das es so kurz gesagt wird.
                Man könnte ja kurz darlegen und begründen (ich kling schon wie mein Ethik Lehrer. ) was einem gefällt und wieso, eventuell auch was nicht.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  So, ich hab noch ein paar detailupdates reingebaut.
                  Steht momentan bei 220.000 Polygonen, als nächstes kommen vermutlich die Texturen dran (sofern es mich freut - ich hab noch andere Projekte am laufen die meine Aufmerksamkeit erfordern )
                  Klickt auf das Bild um zu vergrössern - massive 4096x2304 Pixel, 650kB. Ihr wurdet gewarnt


                  In dem Bild gibt es noch ein paar kleinere Meshprobleme, die bis zum final allerdings behoben sein sollten. Die Renders sind ja nur schnell zusammengewürfelt worden.
                  Ein paar Ansichten in einem Youtube-Video gibts unter YouTube - Wyture class Trek RPG ship
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    @ Challenger

                    Ich kann es es kaum abwarten bis du dein Schiff texturiert hast. Achja der Clip ist auch klasse, so da ich mir gerade überlegt habe auch einen mit meiner Navigator zumachen. Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deine Idee aufgreife.
                    www.scifimystery-forum.de

                    Kommentar


                      Ja das Schiff ist mal echt geil geworden^^ Vieleicht mal die Idee Paramount übereichen dammit sie es in einem Film oder Serie verwenden.
                      Möcht echt mal wissen ob so etwas unter Umständen machbar ist^^
                      "...To boldly go where no one has gone before."

                      Kommentar


                        Selius: Nur zu. Is ja nicht so dass ich ein Patent auf Kamerafahrten hab.
                        Ich hab mittlerweile angefangen das Schiff zu texturieren.. ich muss zugeben, das is ned unbedingt eine meiner Lieblingsaufgaben bei Modellen.
                        Link da 1024x576 pixel gross. ich hab momentan kein thumbnail dafür . ^^
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          Echt hammer Schiff Challenger, sieht echt gut aus, un das halb texturierte Bild sieht aus wie aus Film(bis auf der Teil der noch net texturiert ist


                          So, war zwar bisher nur im Allgemeinen "Entwerft ihr Scifi Schiffe" Thread "Zuhause" da aber mein neues Schiff (mein sage und schreibe, drittes richtiges Projekt) aber Star Trek Design hat kommts auch hier rein^^

                          Sind mal en paar gerenderte WIP´s(mir war grad langweilig un ich bin grad zu faul zum weitermachen, mosche is ach noch en Tag )

                          Daten zum Schiff selbst gibts noch net. Bisher heißt es nur "Prosecuter" weil ich bisher noch kein Schiff gesehen hab das den Namen trägt.(Die komischen leuchtenden Stellen sind net geplant aber ich hab auch kein Plan wie ich sie wegkrieg, die kommen von Kerkythea und die große Warpgondel oben ist beabsichtigt(bis jetzt))

                          Die Stellen mit den Farben sind spätere Impulstriebwerke usw. da hab ich aber noch nix groß dran gemacht.

                          Zur Nebeninfo, ich arbeite mit Sketchup und habs mit Kerkythea nur schnell gerendert^^.

                          Joa Meinungen wären echt schön, egal ob positiv oder negativ, es hilft immer weiter.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            @Challanger

                            Vom Moddeling her ist das echt klasse geworden! Auch das Design find ich sehr gut gelungen.

                            Ich muß dir aber zustimmen, Texturen sind nicht so dein Fall Aber was nicht ist kann ja noch werden!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              @ Challenger
                              Ich finde dein Schiff absolut Hammer.
                              Es hat so viele ähnliche Designs und doch ist es eigenständig. Einfach wahnsinn. Vielleicht hast du ja auch Lust, dein Schiff in meinem 3D Forum auszustellen. Hier mal die Adresse: SciFi 3d Fanfiction. ich würde mich freuen.

                              Gruß
                              J.J.

                              Kommentar


                                Hier mal wieder ein wenig Star Trek Sachen von mir:
                                Angehängte Dateien
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X