Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Eigene Schiffe...

    Originally posted by Sandmann
    Schade eigentlich....

    Die gute alte Nebula-Klasse, war gut und bleibt gut und
    Dank den Modulen so vielseitig verwendbar.

    SANDMANN!!!!!!!

    Ich bin Dein Fan!!!!
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


      #62
      Die USS Prometheus (wahrscheinlich auch Prometheus-Klasse, da Prototyp).

      Kommentar


        #63
        Die geilsten Raumschiffklassen:

        1. Sovereign-klasse
        2. Akira-klasse
        3. Defiant-klasse
        4. Intrepid- Klasse
        5. Galaxy-Klasse

        Kommentar


          #64
          Die Prometheus Klasse, da sie sich in 3 selbstständige Schiffe teilen kann.
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


            #65
            • Akira, da mega aerodynamisch
            • Defiant, da super bewaffnet
            • Steamrunner, da integrierte Warpgondeln
            • Norway, da mein RPG Home
            • Peragrine, ich liebe Scoutschiffe
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #66
              Für mich sind die geilsten Schiffe ganz klar Schiffe der Defiant- und der Sovereign-Klasse.
              Sehen beide prima aus und sind ziemlich gut bewaffnet.
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                #67
                Hier meine Top 5:
                • Sovereign-Klasse
                • Akira-Klasse
                • Defiant-Klasse
                • Prometheus-Klasse
                • Nebula-Klasse



                Kommentar


                  #68
                  Rulen tun immer noch die Nebula u. Galaxy-Klassen.
                  Fette Pötte, die glänzend wie das Hilton majestätisch durchs All gleiten. (Ausnahme: Dominion-Krieg)
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #69
                    Aber nichts ist so wendig wie die Defaint!

                    Und außerdem ist die Prometheus der T1000 unter den Schiffen!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #70
                      Für mich ist und bleibt die Defiant-Klasse das stärkste Schiff. Man überlege sich nur mal welche Feuerkraft dieses Schiff hat. Mir fällt kein anderes ein das so stark ist.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #71
                        ich verbind mit den Schiffen auch immer die Geschichten damit, deshalb und wegen ihrer Wendigkeit und Feuerkraft die Defiant und dann die Prometheus,wegen ihrer Technik, und das Schiff der Vulkanier beim ersten Kontakt gefällt mir einfach,

                        Kommentar


                          #72
                          Naja Proportional ist die defaint wohl das stärksste Schiff, aber mit der insgesammten Stärke dürfte die Prometheus ungeschlagen sein: Multiangriffvektor, mehr als 12 Phaserbänke und mehr als 6 Torpedoröhre mit Quantentorpedos, max Warp ist min Warp 9,9+ - das ist einfach unschlagbar!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #73
                            Real stärker als alle Sternenflottenschiffe, aber proportional zur Größe unterlegen ist die klingonische Negh'Var-Klasse, die als Flaggschiff des Imperiums dient:

                            Länge: 682,32m 20 Disruptorkanonen
                            Breite: 470,09m 1 vorwärtsgerichteter Großdisruptor
                            Höhe: 136,65m 4 Photonentorpedowerfer
                            Masse: 4,31Mio t 2000 Mann + 10000 Mann Bodentruppen
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #74
                              Äääätsch!

                              Ätsch!, das is aber Non-Canon! Das wurde nie erwähnt!!!!!!
                              ............
                              .............
                              ..........
                              ...........
                              ..........
                              Aber trotzdem glaub ichs...

                              @Captain Proton
                              Aber die Prometheus gefällt mir nicht. Nur weilse stark is, musse nicht schön sein. Die hat doch keine Eleganz mehr, die is nur mehr schnittig.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                #75
                                @Supernic: na ja, Galaxy- und Nebula-Klasse kann man statt Eleganz auch einfach Fettleibigkeit vorwerfen!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X