Raumschiffe mit dem "Wow!"-Effekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe mit dem "Wow!"-Effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Oberth-Klasse hatte bei dir einen WOW-Effekt ausgelöst? Faszinierend, erklär mal
    ---Der Wolf ist im Haus---

    Kommentar


      #47
      War/ist einfach cool designt. Gefällt mir jedes mal, wenn ich es sehe.

      "Wow" muss ja nicht zwingend von riesigen, vor Waffen strotzenden Flagschiffen kommen
      Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

      Kommentar


        #48
        Richtige "Wow-Effekte" hatten auf mich die Enterprise A in Star Trek 1 sowie die Enterprise E in Star Trek 8, 9 und 10. Diese zwei sind für mich die beeindruckendsten Schiffe. Aber die Scimitar aus Nemesis war schon auch nicht schlecht.
        Dann gabs bei mir noch ein Raumschiff mit einem "Wow-Effekt" der anderen Art, nämlich eher "Wow...wie hässlich": Die Enterprise B
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #49
          Bei mir waren es die Enterprise E und die Scimitar. Als ich diese beiden Schiffe jeweils zum ersten mal sah, dachte ich wirklich nur: WOW!!

          Kommentar


            #50
            Die Galaxy im Pilotfilm, als sie versucht dem Q-netz zu entkommen (und das Erste TNG Intro, als sie am ende von unten hochkommt)

            Die Enterprise E, als sie in FC vor der Defiant auftaucht.

            Und der Kubus, als man zum ersten mal den Größenunterschied zwischen Galaxy und kubus sieht.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              Also die Enterprise-D beim Intro von TNG auf jeden Fall.

              Und die Enterprise-E beim Angriff auf die Borg in First Contact!
              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

              Kommentar


                #52
                Den größten 'wow'-Effekt hat bei mir die Ente-E bei maller ersten Auftreten ausgelöst. Wie sie diese elegante Drehung vollführt *Gänsehaut* Das fasziniert mich immer wieder.

                Die Warbirds der Valdore-Klasse ins ST X.

                Als sich die Defiant zum ersten mal enttarnt.

                Die Negh'Var in "Der Weg des Kriegers", so imposant ist noch kein Schiff erschienen.

                Obwohl ich die Nebulas seit TNG liebe, hat mich die eine DSN Szene wieder mal von ihr fasziniert. Als die Lexington am unteren Pylon angedockt war und man von oben auf sie hinunter sah. spätestens dann wäre die Nebula-Klasse mein absoluter Favorit geworden.

                Als Picard im TNG Pilotfilm auf die Ente-D zufliegt und das Shuttle sie umkreist, ebenso wie Kirk die Ente-A im Raumdock umkreist. Gigantisch!!!
                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von TheDoctor
                  [...]

                  Als Picard im TNG Pilotfilm auf die Ente-D zufliegt und das Shuttle sie umkreist, ebenso wie Kirk die Ente-A im Raumdock umkreist. Gigantisch!!!
                  Die Szene kenn ich gar nicht. Wird immer rausgeschnitten oder wa'?

                  Kommentar


                    #54
                    die war in der letzten folge, nicht in der ersten ^^
                    Star Trek Explorer - Fanfiction

                    Kommentar


                      #55
                      Dann hab ich mich wohl geirrt. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass Picard ebenso mal um die Ente-D geflogen ist. Der Pilot hat sogar noch gefragt, ob Picard jemals ein Schiff der Galaxy-Klasse gesehen hätte. Demzufolge muss es die Pilotfolge gewesen sein. Ob man dann das Schiff nun sieht, oder nicht, weis ich nicht mehr.
                      Ihr könnt mich ja aufklären. Danke!
                      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                      Kommentar


                        #56
                        Okay

                        Es war in der Letzten Folge "Gestern Heute Morgen" als Picard zum ersten mal in die Vergangenheit springt, dort findet er sich auf einem Shuttle wieder, Tasha Yar steuerte es.

                        Der Pilotfilm selber, startete direkt aufm Schiff.
                        Star Trek Explorer - Fanfiction

                        Kommentar


                          #57
                          Also bei mir gabs mal ein großes "WOW" also ich die Enterprise-E zum ersten Mal in Star Trek - First Contact gesehn hab...

                          Ein zweites großes "WOW" gabs dann in der Voyager-Episode "Flaschenpost/Message in a bottle" als die Prometheus auftauchte...

                          Und die Defiant is ja auch ned zu verachten.
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            #58
                            Der absoluten Wow-Efekt war bei mir als die Quo´nos1 in St6 auftauchte,
                            als die Enterprise E zum ersten mal auf Warp geht aber der größte Wow-Efekt
                            war als sich in TNG All good things die Voodieh-Kreuzer (Negh´Var refit) enttarnen. Bei der Scimitar war ehr: "Was´n das für´n Blechkasten?"

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Fladm.Olli
                              Der absoluten Wow-Efekt war bei mir als die Quo´nos1 in St6 auftauchte,
                              als die Enterprise E zum ersten mal auf Warp geht aber der größte Wow-Efekt
                              war als sich in TNG All good things die Voodieh-Kreuzer (Negh´Var refit) enttarnen. Bei der Scimitar war ehr: "Was´n das für´n Blechkasten?"
                              wie hieß die Folge auf deutsch und in welcher Staffel?
                              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Munro22
                                wie hieß die Folge auf deutsch und in welcher Staffel?
                                Die Folgen hießen Gestern, Heute, Morgrn (1-2) . Es wahrn die lezten beiden der gesamten Serie.
                                Staffel 7.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X