Raumschiffe mit dem "Wow!"-Effekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe mit dem "Wow!"-Effekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist natürlich ein Argument.
    Was Hällst du den von solchen Schiffen mit dieser sehr "komplizierten" Gondelkonfiguration?
    Saladin Klasse:

    Freedom Klasse:

    Meine persönliche Klasse:
    entweder eine weitere Gondel dranschrauben oder verschrotten.
    Die Akula Klasse sieht schon besser aus:


    Kommentar


      Zitat von Cmdr. Xalorr Torrux Beitrag anzeigen
      Ist natürlich ein Argument.
      Was Hällst du den von solchen Schiffen mit dieser sehr "komplizierten" Gondelkonfiguration?
      Gefällt mir nicht. Mir gefallen die Schiffe der Vulkanier, die man in ENT gesehen hat, mir gefällt die Enterprise NX-01, die 1701, 1701-A, 1701-B, 1701-E, die Defiant, die Voyager, das klassische Design mit Ringen oder zwei Warpgondeln.

      Das Ringdesign findet sich derzeit unter aktuellen Entwürfen: NASA-Forscher konkretisiert Warp-Antrieb Konzept - News - gulli.com

      Die Warptechnologie in Star Trek ist fiktiv, man kann also beliebige Gründe finden, warum man vom Ringdesign abweicht und eine rein bilaterale Symmetrie bevorzugt.

      Kommentar


        Witzig das du das erwähnst, ich desinge momentan ein Starfleetschiff das wieder die Runde Warpspulenanordung besitzt.
        Aber Ich stecke momentan fest.
        Die NX Klasse sieht bekannterweise wie ein Urvorläufer der Akira Klasse aus(deshalb gefällt sie mir auch).
        Klapp die Warbgondeln der NX Klasse runter und die Warpantriebsektion samt verbindungsstreben nach oben.
        Bin ich unteranderen auch mit beschäftigt (2D Bildbearbeitung)
        Natürlich gefallen alle Enterprise auch sehr.


        Das Ursprungsdesing der Defiant Klasse war in Üprigen das hier:




        Kommt ein bekannt vor wa?
        Wurde zugunsten der Panzerung und Waffen sowie Manröviefähigkeit in das bekannte Desing umgebaut.
        Zum Direkten Vergleich:


        Zusammengestaucht was auch immer ging und schon wurde aus den Kampfvogel eine überschnelle und übergepanzerte Kampfschildkröte.
        Zuletzt geändert von Cmdr. Xalorr Torrux; 16.11.2012, 22:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          Ich bin kurz vor der Fertigstellung meines Bausatzes der Defiant und ich muss sagen das finale Design gefällt mir auch viel besser als der ursprüngliche Entwurf. Der erinnert ein wenig an die Equinox, nicht wahr? Wobei ich die auch interessant finde.
          Ich glaube den größten Wow-Effekt hatte bei mir der romulanische Warbird D'deridex-Klasse.
          @ Cmdr. Xalorr Torrux: Ist das ein Hobby von dir? Lass doch mal ein paar Entwürfe von dir sehen. Das würde mich interessieren.
          „Du siehst die Dinge und sagst: Warum? Ich träume von nie dagewesenen Dingen und frage: Warum nicht?“
          George Bernard Shaw

          Kommentar


            Bei mir waren das:

            1. Die Enterprise E (das schlanke Design und so)
            2.Die Scimitar
            3.Das vulkanische Forschungsschiff in ST VII
            Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

            Kommentar


              Zitat von KorRynn Beitrag anzeigen
              Bei mir waren das:

              1. Die Enterprise E (das schlanke Design und so)
              2.Die Scimitar
              Darum liebe ich Nemesis. Allen Story und Logikschwächen zum Trotz hervorragend was fürs Auge

              3.Das vulkanische Forschungsschiff in ST VII
              In der VII? Meinst du vllt das aus dem 21. Jhr in "Der erste Kontakt"?
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Ja, das mein ich.
                Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

                Kommentar


                  Bei mir so;
                  1 - Enterprise D beim entkoppeln
                  2 - Voyager beim Landen auf einem Planeten
                  3 - Prometheus beim Multivektorangrifsmodus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X