Jungs, Jungs, Jungs....
Sind wir hier im Kindergarten oder was? Je mehr da kommt, desdo kindischer kommts mir vor...
Tädädädäääääääää, mein Schiff fliegt Warp 9,9!!!!!!!
Na uuuuuuuuuuuuuund? Meins fliegt Warp 9,9948472359!!!!
Pah, meins ist klein wendig, stark und hat 7.845 Teravolt Phaserkapazität!!!!

Bääääääh, Maaaaaaaama! Na wart nur, wenn Mami kommt, zeigt sie dir, dass meins sich dreiteilen kann!!!!!!!!!!!
Genau dieses "Immer höher, immer weiter"-Prinzip ist eins meiner Lieblingsgründe gegen 29. Jhdt, etc...
Wenn man betrachtet, wieviel Fortschritt in grob 200 Jahren gemacht wurde (orig. ETP - Prometheus), wieviel dann in 500 Jahren. Werden dann Schiffe der Sovereign-Klasse als leichte Jäger bezeichnet, die 9 km lange leichte Kreuzer eskortieren.
Ich sehs schon kommen:
Ätsch, meins hat 3.000 schwere Tetrion-Geschütze und 700 Quanten-Omega-Wunderwummen!
Na und! Meins fliegt dir mit dem Hyperslipstream davon, damit legt man 100.000 Lichtjahre / Minute zurück!
Irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei...
Weiters stinkt mich diese pubertäre Oberflächlichkeit an - kaum kommt ein neues Schiff raus, wird mal geschaut, wie schnittig es ist. Das Schnittigste bekommt dann den Preis. Ich mein, Ferrari im Weltraum is wohl nich so dolle...
Wenn ich jetzt jemanden ans Bein gepinkelt hab, tuts mir leid, aber das musste mal gesagt werden.
Einen Kommentar schreiben: