Raumschiffdesign - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Brücke ist das Kreisrunde Ding oben drauf.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #17


      Also wenn das nicht die Mitte ist was denn sonst?

      Kommentar


        #18
        ich hab immer gedacht des Teil vorne dran is die Brücke !!!
        Mein Fehler

        Kommentar


          #19
          Sorry, war schon ne weile her seit ich das Buch gelesen habe, aber ich werde mein Versprechen noch einhalten,
          Meinung zur Defaiant:
          Das Ding is IMO so gut designt wie n' Hefekloß.
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            #20
            Zitat von Snyper
            Sorry, war schon ne weile her seit ich das Buch gelesen habe, aber ich werde mein Versprechen noch einhalten,
            Meinung zur Defaiant:
            Das Ding is IMO so gut designt wie n' Hefekloß.
            Das Grunddesign ist btw. das eines nicht verwendeten Frachtermodels aus der zweiten Staffel. Ursprünglich sollte die Defiant aussehen, wie ein aufgemotztes Runabout.
            Gibt's da eigentlich auch Bilder von? Also von dem Originalentwurf.

            Kommentar


              #21

              Kommentar


                #22
                Schön wärs jedenfalls!!
                Ich habe übrigens das Buch wiedergefunden mit den Bildern die ich euch verspr. habe!!! Morgen sind sie drinn, dann könnt ihr euch selber ein Urtel bilden
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  #23
                  Tut mir sorry

                  Sooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyy

                  Mir is mein Coputer abgekackt und folglich funzte mein Scanner nich
                  Ich hab ihn jetz wieder hingekriegt, muss aber noch alle Treiber installen

                  (wer sich jetz fragt:" Ja, aber wie kann der jetz so ganz einfach ins indernet?!?"
                  die Antwort is ganz einfach: Ich pers. habe kein Internet, nur mein Vater. Und deswegen kann ich mit euch Quasseln)
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    #24
                    Von den Föderatonsschiffen hale ich nicht so fiel, immer das Gleiche: viel zu schwach und hässliche Shuttles.
                    Bei den Romulanern ist das Desing auch nicht so glänzend: viel zu prozig aber coole Shuttles und Scoutschiffe.
                    Die Cardassianer haben zwar ein tolles Desing aber zu schwache Schiffe.
                    Bei den Klingonen ist das schon was anderes, super geile und irre starke Schiffe.
                    Am besten ist die Negh´Var aus Agt.

                    Kommentar


                      #25
                      Schon, aber die anderen rassen haben ne bessere Innenausstattung
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        #26
                        Du vergisst, das die Klingonen sich sonst unwohl fülen und vor allem die Funktionalität
                        zählt.

                        Außerdem geht es hir um das Desing.

                        Kommentar


                          #27
                          War ja auch nur n' Witz.
                          1. MIR IS KLAR WORUM ES HIER GEHT
                          2. ICH BIN AUCH MIT DER MENTALITÄT DER KLINGS VERTRAUT
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            #28
                            Tschuldigung!
                            Hab´s nich so gemeint.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Fladm.Olli
                              Von den Föderatonsschiffen hale ich nicht so fiel, immer das Gleiche: viel zu schwach und hässliche Shuttles.
                              Bei den Romulanern ist das Desing auch nicht so glänzend: viel zu prozig aber coole Shuttles und Scoutschiffe.
                              Die Cardassianer haben zwar ein tolles Desing aber zu schwache Schiffe.
                              Bei den Klingonen ist das schon was anderes, super geile und irre starke Schiffe.
                              Am besten ist die Negh´Var aus Agt.
                              Wieso haben dir Cardies schwache Schiffe? Ne Galor oder Geldon kann IMO schon mit ner Nebula mithalten.
                              Und dass Fed-Schiffe generell schwach sind, davon hab ich auch noch nie was gehört. Di Defiant z.B. ist wohl jedem anderen Schiff dieser größenordnung überlegen.

                              Kommentar


                                #30
                                Das die Cardassianer so starke Schffe haben glaub ich nich, den im gefächt mit der Defiant waren 3 Keldon-Schiffe und die haben es nicht geschaft sie
                                zu zerstören.
                                Die Föderationsschiffe sind schwach weil sie z.B.im Kampf mit nem Warbird
                                oder ner Voodieh sind alle Schiffe unterlegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X