Raumschiffdesign - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fladm.Olli
    Das die Cardassianer so starke Schffe haben glaub ich nich, den im gefächt mit der Defiant waren 3 Keldon-Schiffe und die haben es nicht geschaft sie
    zu zerstören.
    Die Föderationsschiffe sind schwach weil sie z.B.im Kampf mit nem Warbird
    oder ner Voodieh sind alle Schiffe unterlegen.
    Nun ja, die Defiant ist ja auch ein besonders harter Brocken. Ich hab die Folge "Defiant" schon lange nicht mehr gesehen, daher kann ich hierzu keine sooo genauen aussagen machen.
    Und warm sind Fed-Schiffe schwach, weil sie es nicht mit nem Warbird aufnehemen können. Ein Warbird ist auch ein sehr Kampfstarkes Schiff und ne Sovereign oder Galaxy können es, denke ich, schon gegen nen Warbird schaffen.

    BTW: was ist Voodieh?

    Kommentar


      #32
      Eine Gal. kann es nicht mit nem W.Bird aufnehmen.
      Ein Voodieh is ne Negh´Var refit.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Fladm.Olli
        Eine Gal. kann es nicht mit nem W.Bird aufnehmen.
        Ein[...]
        Das hab ich ja nicht behauptet. Im gegenteil: Ich habe gesagt, dass der WB ein sehr starkes schiff ist, mit dem es nur wenige Schiffe aufnehmen könne. Und wir wissen überhaupt nicht, ob eine Galor es mit nem WB aufnehmen kann/könnte.

        Kommentar


          #34
          Doch hat du.
          Das ne Galor es kann hb ich nich gesagt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Fladm.Olli
            Eine Gal. kann es nicht mit nem W.Bird aufnehmen.
            Beweis? Ich würde sagen Warbird gegen Galaxy ist ungefähr ausgeglichen...in TNG "The Defector" sollten 2 Warbirds die Enterprise aufhalten, wenn einer wirklich so stark wäre hätten sie keine 2 geschickt

            Außerdem ist die Galaxy etwas schneller.

            Sovereign gegen Warbird ist überhaupt keine Frage, der Warbird hat keine Chance.

            Kommentar


              #36
              Also ich glaub, dass es eine Sovereign es auf jeden Fall mit nem WB aufnehmen kann !!!
              Selbst die Galaxy (Enterprise) hat es schon öfters mie einem WB aufgenommen (folge ?!) und war dabei auf keinen Fall hoffnungslos unterlegen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dax
                Beweis? Ich würde sagen Warbird gegen Galaxy ist ungefähr ausgeglichen...in TNG "The Defector" sollten 2 Warbirds die Enterprise aufhalten, wenn einer wirklich so stark wäre hätten sie keine 2 geschickt

                Außerdem ist die Galaxy etwas schneller.

                Sovereign gegen Warbird ist überhaupt keine Frage, der Warbird hat keine Chance.
                Falls du es nich weißt, es gibt W.Birds in verschiedenen Großen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Steamrunner
                  Also ich glaub, dass es eine Sovereign es auf jeden Fall mit nem WB aufnehmen kann !!!
                  Selbst die Galaxy (Enterprise) hat es schon öfters mie einem WB aufgenommen (folge ?!) und war dabei auf keinen Fall hoffnungslos unterlegen.
                  Nicht hoffningslos aber etwas.

                  Kommentar


                    #39
                    Das weiß ich allerdings nicht, denn das ist eine komplette Fan-Erfindung und non-canon.

                    Kommentar


                      #40
                      Keine Ahnung steht auf jeden fall hier
                      beam.to/chrihan .

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Fladm.Olli
                        Doch hat du.
                        Das ne Galor es kann hb ich nich gesagt.
                        Sorry, ich hab gedacht, dass du mit Gal. Galor meinst. Mein fehler.

                        Aber es is wurscht, ne Galaxy kann es sicher auch mit nem WB aufnehmen, wie Dax ja schon sagte. Dass es Warbirds in verschiedenen Größen gibt, ist auf alle Fälle nicht Canon.

                        Zitat von Steamrunner
                        Also ich glaub, dass es eine Sovereign es auf jeden Fall mit nem WB aufnehmen kann !!!
                        Selbst die Galaxy (Enterprise) hat es schon öfters mie einem WB aufgenommen (folge ?!) und war dabei auf keinen Fall hoffnungslos unterlegen.
                        Also ich kann mich jetzt an gar keine Folge erinnern, wo es die Ente-D mit nem WB aufnehmen musste.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SF-Junky
                          Also ich kann mich jetzt an gar keine Folge erinnern, wo es die Ente-D mit nem WB aufnehmen musste.
                          In sau fielen sogar.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Fladm.Olli
                            In sau fielen sogar.
                            dann nenn doch eine. Ich kenne keine Folge ,wo Enterprise D mit einem WB gekämpft hat

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von diforce
                              dann nenn doch eine. Ich kenne keine Folge ,wo Enterprise D mit einem WB gekämpft hat
                              Der Überleufer, Datas Tag, Der Telepath, Das Gesicht des Feindes,
                              Gefangen in einem temporären Fragment, Das Pegasus-Projekt

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Fladm.Olli
                                Der Überleufer, Datas Tag, Der Telepath, Das Gesicht des Feindes,
                                Gefangen in einem temporären Fragment, Das Pegasus-Projekt
                                Schön und gut, und jetzt sag mir bitte, in welcher dieser Folgen die Enterprise gegen einen der Warbirds KÄMPFT. Ihm nicht nur gegenübersteht und mit den Waffen gerasselt wird, sondern in der die Schiffe aufeinander feuern.
                                Ausser in "Gefangen in einen Temporären Fragment" feuern die nämlich nirgends aufeinander und in genannter Folge bekampfen sie sich auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X