Raumschiffdesign - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von SF-Junky
    Schön und gut, und jetzt sag mir bitte, in welcher dieser Folgen die Enterprise gegen einen der Warbirds KÄMPFT. Ihm nicht nur gegenübersteht und mit den Waffen gerasselt wird, sondern in der die Schiffe aufeinander feuern.
    Ausser in "Gefangen in einen Temporären Fragment" feuern die nämlich nirgends aufeinander und in genannter Folge bekampfen sie sich auch nicht.
    Meinen Infos. nach auch in der Telepath.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Fladm.Olli
      Meinen Infos. nach auch in der Telepath.
      Meine Infos nach auch nicht in der Telepath, weil da der WB von Gomtuu vernichtet wird.

      Kommentar


        #48
        Zitat von SF-Junky
        Meine Infos nach auch nicht in der Telepath, weil da der WB von Gomtuu vernichtet wird.
        Ich meine zu wissen, dass man dort kämpft. Das wiederum muss aber nich zwangsleufig der Wahrheit entsprechen, da ich diese Folge vor langer Zeit gesehen hab.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Fladm.Olli
          Ich meine zu wissen, dass man dort kämpft. Das wiederum muss aber nich zwangsleufig der Wahrheit entsprechen, da ich diese Folge vor langer Zeit gesehen hab.
          ALso ich hab sie gesehen, als sie das letzte mal auf K1 lief. Ich glaube, der WB zieht da über die Ente drüber und feert ein paar mal drauf. Dann fliegt er in richtung Gomtuu und wird vernichtet. Vielleicht dachtest du daher, dass die da gegeneinander kämpfen.

          Kommentar


            #50
            Wahrscheinlich hst du recht.
            Ich hlt jetzt leiber den Mund, befor ich nochmehr Unsinn verzapfe.

            Kommentar

            Lädt...
            X