Constitution vs. Miranda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constitution vs. Miranda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Fladm.Olli
    Hmm, dann seht euch mal DS9-Der Abgesandte genau an, wo die Rettungskapsel den Hangar verlässt, sieht man, dass der Hangar in etwa so tief ist, wie die Grauen Teile lang sind.
    Vom inneren des Hangars sieht man da eigentlich nicht viel, außerdem haben die grauen Bereiche definitiv nichts mit dem Hangar zu tun, an den Toren sieht man schon dass der breiter ist.

    Kommentar


      #47
      Naja, aber du musst zugeben, dass das so in etwa hinkommt, außerdem ist mir aufgefallen, dass die Hangartore in etwa 3-4 Decks hoch sind, also ist das schon recht beachtlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X