Enterprise-J ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-J ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Mal so Interessen halber, hat der Designer auch mal irgendwo Größenangaben fallen lassen?

    Ich weiß, ziemlich trivial für nen Auftritt von ein paar Sekunden, aber ich bin sehr Detail getreu. Ne Angabe der Deckanzahl würde mir sch reichen.
    Ich würd mal tippen, dass die ENT-J so in etwa die größe einer Sovereign oder Galaxy hat.^^
    "...To boldly go where no one has gone before."

    Kommentar


      #62
      Das ist schwer abzuschätzen bei diesem Schiff.

      Beachtet man aber den Trend zu immer größeren Schiffen, so wird die J sicherlich bedeutend größer sein als die E oder D es waren.
      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

      Kommentar


        #63
        Wegen der fast schon flachen Anordnung der Fenster lassen sich ja auch unmöglich Decks abzählen. Und das MSD aus ENT zeigt ja bloß ne AUssenansicht.

        Ich mein, bei einer Länge von 1000 Metern oder so würde der Diskus zwar zerbrechlich wirken, aber doch einige Dutzend Meter Dicke haben.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #64
          Leider kann man dies niemals hundert Prozent sagen.
          Ich bezweifel, dass man das Schiff mal richtig in Aktion sieht.....leider^^
          "...To boldly go where no one has gone before."

          Kommentar

          Lädt...
          X