Scimitar vs. Borg Cube bzw. 8472 Bioship - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scimitar vs. Borg Cube bzw. 8472 Bioship

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, Armada 2 kann auchn icht unbedingt als Canon-Maßstab gelten.
    Um nicht zu sagen, dass es völlig unerheblich ist.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Sogar bei der Föderation haben sie ein paar Noncanon-Schiffe reingequetscht. Dabei sollte man meinen, dass die Sternenflotte genug Schiffsklassen für ein Strategiespiel hat.

      Kommentar


        Zitat von Admiral_B
        Sogar bei der Föderation haben sie ein paar Noncanon-Schiffe reingequetscht. Dabei sollte man meinen, dass die Sternenflotte genug Schiffsklassen für ein Strategiespiel hat.
        Stimmt, da habe ich mich auch immer gewundert, warum man statt der Norway Klasse oder der gleichen(gibt ja gneug) einfach eine Aegias(oder so) erfindet, die zudem aussieht wie eine Rakete.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Stimmt! Oder eine Iwo Jima. Man könnte zum Beispiel Excelsiors oder Mirandas verwenden. Die kommen sowieso sehr häufig vor.

          Kommentar


            Ach, als Spieleentwickler will man doch neue, coole Schiffe entwickeln, und sich nicht mit den langweiligen Originalen Zufrieden geben.

            Naja, Legacy scheint da ja andere Wege zu gehen, da hat man ja schon unzählige Canon-Schiffe gesehen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Das Spiel muss ich mir unbedingt mal besorgen.

              Kommentar


                Da kann man prima hier drüber diskutieren: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31940

                Bevor die Mods böse werden.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 07.08.2006, 09:43.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Also ich glaube , dass die Scimitar weder gegen einen Borg Kubus noch gegen ein Bioschiff ankommt
                  hier kommt die erklärung :
                  1.Der Borg Kubus
                  Es ist sehr unwahrscheinlich das ein einzelner Warbird der Remulander (spezifizierung : Scimitar) gegen einen Borg Würfel ankommt , da die
                  Föderation eine ganze Flotte braucht um gegen , ein Borgschiff dieser
                  Klasse anzukommen und da die Enterprise , auch wenn es nur durch eine
                  kolision geschah , alleine mit der scimitar fertig wurde , ist es sehr unwahrscheinlich das die Scimitar gegen einen Borg Kubus ankäme.
                  Wenn ja muss ich sehr an der LOGIK von Star Trek appelieren

                  2.Bioschiff (Spezies 8472)
                  Nun bei dem Bioschiff vs. Scimitar ist es sehr schwierig
                  einerseits könnten Bioschiffe die gesammte rasse der Borg auslöschen
                  anderer seits sieht man Bioschiffe in der Serie "Star Trek : Raumschiff Voyager " immer nur im Schwarm agieren und deshalb ist es so schwierig ,
                  man hat fast keinen anhaltspunkt wie stark ein einzelnes Bioschiff ist.
                  Jedoch glaube ich dass das ich auch Spezies 8472 als gewinner gegen den Remulanischen Warbird krönen muss denn.....
                  in der Serie hat man gesehen das jede art von waffe (Ausser die mit Nanosonden bestückten Photonentorpedos) keinerlei Wirkung auf Bioschiffe zeigen und dadurch könnte die Scimitar nichts gegen ein Bioschiff auswirken.
                  Die Logische schlussfolgerung ist dann dass das Bioschiff gewinnen würde.

                  hiermit möchte ich noch ein kleines Lob an mich selbst geben
                  denn dieser text stammt von mir und ganz allein von mir
                  und ich bin erst 13

                  und schon ein richtiger Trekkie

                  na denn Prost und Nacht
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Picard13
                    Also ich glaube , dass die Scimitar weder gegen einen Borg Kubus noch gegen ein Bioschiff ankommt
                    hier kommt die erklärung :
                    1.Der Borg Kubus
                    Es ist sehr unwahrscheinlich das ein einzelner Warbird der Remulander (spezifizierung : Scimitar) gegen einen Borg Würfel ankommt , da die
                    Föderation eine ganze Flotte braucht um gegen , ein Borgschiff dieser
                    Klasse anzukommen und da die Enterprise , auch wenn es nur durch eine
                    kolision geschah , alleine mit der scimitar fertig wurde , ist es sehr unwahrscheinlich das die Scimitar gegen einen Borg Kubus ankäme.
                    Wenn ja muss ich sehr an der LOGIK von Star Trek appelieren

                    2.Bioschiff (Spezies 8472)
                    Nun bei dem Bioschiff vs. Scimitar ist es sehr schwierig
                    einerseits könnten Bioschiffe die gesammte rasse der Borg auslöschen
                    anderer seits sieht man Bioschiffe in der Serie "Star Trek : Raumschiff Voyager " immer nur im Schwarm agieren und deshalb ist es so schwierig ,
                    man hat fast keinen anhaltspunkt wie stark ein einzelnes Bioschiff ist.
                    Jedoch glaube ich dass das ich auch Spezies 8472 als gewinner gegen den Remulanischen Warbird krönen muss denn.....
                    in der Serie hat man gesehen das jede art von waffe (Ausser die mit Nanosonden bestückten Photonentorpedos) keinerlei Wirkung auf Bioschiffe zeigen und dadurch könnte die Scimitar nichts gegen ein Bioschiff auswirken.
                    Die Logische schlussfolgerung ist dann dass das Bioschiff gewinnen würde.

                    hiermit möchte ich noch ein kleines Lob an mich selbst geben
                    denn dieser text stammt von mir und ganz allein von mir
                    und ich bin erst 13

                    und schon ein richtiger Trekkie

                    na denn Prost und Nacht
                    Na dann erst einmal Willkommen hier im Forum.

                    Als nächstes die heisen nicht Remulaner sondern entweder Romulaner oder vom Nachbarplanete Remaner.

                    Zum Bioschiff gegen Scimitar könnte man noch vorbringen falls das nicht sogar schon gemacht wurde das wenn die Scimitar durch ihre Tarnung es schafft die Talaronstrahlung aufzubauen könnten mit Talaron sicherlich die Bioschiff zerstört werden. Aber wie gesagt wer weis ob die Scimitar erstens getarnt den Talarongenerator hoch fahren kann und zweitens ob das Bioschiff dem Strahl gewachsen wäre da ja wiederum auch gesagt wurde das sie jeden Angriff auf die Biomasse sofort zerstört.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Zitat von Guyver
                      mit Talaron sicherlich die Bioschiff zerstört werden
                      Wie du hinzugefügt hast, ist das garnicht so sicher.
                      Spezies 8472 ist doch von sehr fremdartiger und widerstandsfähiger Natur, undich denke, wären sie mit Strahlung zu besiegen, hätten die Borg das schon versucht.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 08.08.2006, 10:23.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        ich finde es interessant das es gegen meine meinung noch etwas auszusetzen gibt denn ich dachte ich hätte schon alle fragen aus dem weg geräumt

                        hmmm......dann habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt....schade....ich dachte ich wäre zu verstehen
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Picard13
                          ich finde es interessant das es gegen meine meinung noch etwas auszusetzen gibt denn ich dachte ich hätte schon alle fragen aus dem weg geräumt

                          hmmm......dann habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt....schade....ich dachte ich wäre zu verstehen
                          Ähm, schon mal daran gedacht, dass deine Meinung eine Meinung wie jede andere ist?
                          Du hast logisch argumentiert, aber wenn man dann antwortet, ist das ja nichts böses, sondern das nennt man dann Diskussion.

                          Außerdem haben Guyver und ich gerade über den EInsatz der Thaleron Waffe gegen Spezies 8472 geredet, ein Gebiet, auf dem in Ermangelung von Canon-Infos spekuliert werden darf.
                          Also hat dir schon mal niemand widersprochen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Es wurde doch gesagt das die Talaron-Strahlung jede Art von biologischen Leben auslöscht und die Bioschiffe der Spezies 8472 sind wie der Name schon sagt biologisch also dürfte von dem Schiff nichts mehr übrig bleiben. Allerdings wieso das die Borg nicht versucht haben ist für mich unverständlich.

                            Kommentar


                              Zitat von Neir
                              Es wurde doch gesagt das die Talaron-Strahlung jede Art von biologischen Leben auslöscht und die Bioschiffe der Spezies 8472 sind wie der Name schon sagt biologisch also dürfte von dem Schiff nichts mehr übrig bleiben. Allerdings wieso das die Borg nicht versucht haben ist für mich unverständlich.
                              Mit Phrasen wie "jede Art von biologischem Leben" muss man vorsichtig sein.
                              Das hat imo nichts über eine Rasse wie Spezies 8472 zu sagen.
                              Sie ist auch viel wieter entwickelt als die Romulaner, und imo nicht mit ein bisschen Strahlung zu besiegen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Es wurde doch gesagt das die Talaron-Strahlung jede Art von biologischen Leben auslöscht und die Bioschiffe der Spezies 8472 sind wie der Name schon sagt biologisch also dürfte von dem Schiff nichts mehr übrig bleiben. Allerdings wieso das die Borg nicht versucht haben ist für mich unverständlich.
                                Gesetz dem Fall, diese Strahlung vernichtet wirklich alles, was biologisch ist bzw lebt, gibt es immer noch kein Grund für die Borg, dies einzusetzen. Borg forschen nicht und somit dürften sie zwar die Gefährlichkeit von Talaronstrahlung aus Datenbänken kennen (wenn sie mal danach suchen) aber noch über keine entsprechende Waffe verfügen, da bisher noch von keiner assimilierten Talaron-Waffe gesprochen wurde Der Generator auf der Scimitar ist ja der erste dieser Art, wie es scheint und die Scimitar ist noch nicht assimiliert worden.

                                Wie wird "Talaron" nun eigentlich richtig geschrieben? ^.^
                                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X