Schönste der Klingonen (geht um Schiffe) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönste der Klingonen (geht um Schiffe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stelle mir dieses Schiff auch als D6 vor. Vor dem Kreuzer in "In guter Hoffnung" hatte die Crew nämlich ordentlich Respekt, ein D5-Kreuzer scheint später aber eher besiegbar zu sein.

    Auf jeden Fall gefällt mir dieses Design sehr. Freut mich, dass dieses Design nun schon (mit den einen oder anderen Abänderungen) seit TOS besteht.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Zitat von MFB
      Ich stelle mir dieses Schiff auch als D6 vor. Vor dem Kreuzer in "In guter Hoffnung" hatte die Crew nämlich ordentlich Respekt, ein D5-Kreuzer scheint später aber eher besiegbar zu sein.
      Die D5 war dieses "Piratenschiff" oder?

      Mit dem die Klingonen dauernd so eine Kolonie ausgebeutet haben?

      Dann würde D6 doch prima passen!

      Auf jeden Fall gefällt mir dieses Design sehr. Freut mich, dass dieses Design nun schon (mit den einen oder anderen Abänderungen) seit TOS besteht.
      Ja, ist auch das zeitloseste TOS-Design finde ich
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        also ne d6 habe ich mal auf einer klingonen-fleet-database seite gesehen..........auf jeden fall würde ich gerne mal die d1 und co. sehen....

        ein d-klasse schiff aus dem 26 jahrhundert? kann ich mir nicht wirklich was drunter ausmalen?
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

        Kommentar


          Ja, ein D5 diente als dieses Piratenschiff (mit Deuterium-Tanks am Hals) und als Kreuzer der imperialen Verteidigungsarmee in den Folgen "Das Urteil", "Die Augments" und "Die Abweichung".
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Zitat von Mugen
            also ne d6 habe ich mal auf einer klingonen-fleet-database seite gesehen..........auf jeden fall würde ich gerne mal die d1 und co. sehen....

            ein d-klasse schiff aus dem 26 jahrhundert? kann ich mir nicht wirklich was drunter ausmalen?
            Wer weiß, was noch auf uns zu kommt?!

            @MFB: jupp, dann weiß ich. welche

            Die "D6" war sah aber schon mächtiger als die D5 aus!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              imo geil war ja auch der früghe bird of prey der gefiel mir auch unheimlich........nur ich weiß net so recht ob besser oder nicht?
              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

              Kommentar


                Zitat von Mugen
                imo geil war ja auch der früghe bird of prey der gefiel mir auch unheimlich........nur ich weiß net so recht ob besser oder nicht?
                besser als was?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  besser als was?
                  der normale bird of prey.....
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    Zitat von Mugen
                    der normale bird of prey.....
                    vom Aussehen her musst du es wissen

                    Ich find beide hässlich
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      BOP sieht könnte genauso gut ein romulaner schiff sein udn du findest denn häßlich?
                      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                      Kommentar


                        Ich hab hier nen Übersichtsplan über Klingonische schiffe, die Hälfte is aber non-canon.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klingon_fleet.gif
Ansichten: 1
Größe: 96,9 KB
ID: 4177596
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Zitat von Erebos
                          Ich hab hier nen Übersichtsplan über Klingonische schiffe, die Hälfte is aber non-canon.
                          [ATTACH]6612[/ATTACH]
                          Weiso gibts zweimal die D5?

                          Haben sie sich so in ihr einziges erfundenes Design verliebt, dass alles von D2 bis D5 ungefähr so aussehn muss?!

                          Die D6 finde ich aber gut gemacht!
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            2 Theorien:
                            1.) Die Übersicht ist falsch numeriert, da kein D1 vorhanden ist.
                            2.) Nachdem die Fanfiktion vom D2 bis zum D7 fertig war, tauchte in ENT der D5 auf. Da den machern dieses Bildes der D5 zu sehr aus der reihe tanzt, haben sie ihren D5 trozdem mitgepostet.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Zitat von Erebos
                              2 Theorien:
                              1.) Die Übersicht ist falsch numeriert, da kein D1 vorhanden ist.
                              2.) Nachdem die Fanfiktion vom D2 bis zum D7 fertig war, tauchte in ENT der D5 auf. Da den machern dieses Bildes der D5 zu sehr aus der reihe tanzt, haben sie ihren D5 trozdem mitgepostet.
                              Theorie 1 macht im Nachhinein mehr Sinn, möglich ist sicherlich beides

                              Nehmen wir mal Theorie 1 und stufen die Schiffe bis zur Fan-D5 eine Stufe ab, dann siehts ganz gut aus
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Theorie 2 ist aber richtig.

                                Ich habe diese klingonischen Schiffsklassen (inkl. dem D5) schon auf der Homepage (müsste das "Starfleet-Museum" sein) gesehen, ehe ENT überhaupt gestartet ist.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X